p2 Soft Nailpolish Remover

Zufriedenstellender Nagellackentferner mit Pumpspender.

Hallo!
Ich stelle euch heute den „p2 Soft Nailpolish Remover“ vor. Preis: 1,75€

Der Nagellack befindet sich in einem nagellackentfernertypischen, kleinen Fläschchen, das knallig orange mit schwarzem Deckel ist. Die Besonderheit ist hier der Pumpspender. Es sind 150ml enthalten.

„Schonender, pflegender, gründlicher Nagellackentferner ohne Aceton, mit Passionsfruchtöl und Mandarinen-Aroma“

Duft:
Vorrangig nach Nagellackentferner, aber auch ein kleines bisschen fruchtig.

Acetate, Glycol, Parfum & Öle, tatsächlich auch „Passiflora“-Öl und andere Duftstoffe.

„Kappe öffnen, Wattepad auf den Pumpaufsatz legen und 1-2x andrücken. Pumpspender von eventuellen Produktrückständen säubern.“ (Wird auch auf der Packung nochmal beschrieben.)

Nun heißt es ja, der Pumpspender sei so sparsam, aber besonders am Anfang macht er einige Zicken, es kommt manchmal gar nichts oder zu viel Produkt heraus. Und gerade wenn das Fläschchen fast leer ist, hat man auch seine Probleme Produkt nachzufüllen.
Gut, nun habe ich ihn dann auf dem Wattepad und kann anfangen zu schrubben. Ich finde die Qualität des Nagellackentferners in Ordnung, es geht genauso schnell wie mit allen anderen auch. Bei groben Glitzerlacken aber muss man schon etwas reiben.
Ein Pump reicht für etwa 2-4 Nägel, kommt ganz darauf an, wie intensiv der Lack ist & wie viele Schichten man benutzt hat. Er entfernt sowohl dunkle als auch helle Lacke, die dunklen eben nicht so schnell.
Nach dem Entfernen von Nagellacken habe ich oft ein Spannungsgefühl im Nagel und in der Nagelhaut, bei diesem Nagellackentferner ist es kaum vorhanden.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung