ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft

23 Testberichte, 7 Kurzkritiken
64% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,7
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (23)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache Anwendung

25.09.2018 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,2 von 5,0

Bei dunklem Nagellack ist die Wirkung des Nagellackentferners für mich zu schlecht und etwas austrocknend. Für hellere Farben, mit anschließendem Händewaschen und Eincremen, kann ich ihn aber empfehlen.

07.04.2016 von

Haut: sensibel, Haare: blond, Favorite: ["lavera Mascara"]

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,6 von 5,0

Ein Produkt, das eigentlich einen ganz guten Job macht, aber ich investiere dann doch lieber etwas mehr Geld für einen Nagellackentferner, der besser ist.

Weiterlesen...1 Kommentar

11.03.2016 von

Alter: 26, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Guter Nagellackentferner, welcher so gut wie jeden Nagellack entfernt, auch wenn es bei sehr dunklen Farben oder Glitternagellack etwas länger dauert.

10.03.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,2 von 5,0

Der ebelin Nagellackentferner ist sehr billig, kann dafür aber auch nur gut und schnell helle Nagellacke entfernen. Dunkle und glitzernde Nagellacke sind mit diesem Produkt nur schwer zu entfernen.

13.05.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

3,8 von 5,0

Herstellerversprechen werden eingehalten. Nagel wird geschont. Nagellack lässt sich gut entfernen. Bei dunkleren Nagellackfarben dauert die Entfernunkg etwas länger.

09.03.2015 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: auswählen

4,2 von 5,0

Ein guter Nagellackentferner, welcher auch bei künstlichen Nägel verwendet werden kann, da er das Gel nicht auflöst.

10.07.2014 von

4,0 von 5,0

In meinen Augen ist das Produkt super zum Entfernen von normalem Nagellack. Bei Effektlacken ist es etwas schwieriger, alles komplett zu entfernen.

26.03.2014 von

4,2 von 5,0

Ein solides Produkt, welches ich immer mal wieder nachkaufe und demnach empfehlen kann!

22.02.2014 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,4 von 5,0

Ich finde diesen Nagellackentferner nicht besser oder schlechter als andere. Deswegen kann ich ihn weiterempfehlen!

11.10.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

2,8 von 5,0

Für mich ist es kein Top Produkt, aber ein Flop ist auch es nicht. Bei dem Preis greife ich immer wieder auf den zurück, obwohl die Herstellerversprechen nicht wirklich erfühlt werden.

19.09.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Nagellack

3,8 von 5,0

Für mich ist dies der Klassiker der Nagellackentferner. Reinigt schonend und weitestgehend gründlich normale Farblacke. Der Preis ist unschlagbar.

02.09.2013 von

Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: BB-Cream

5,0 von 5,0

Mal ein angenehm duftender Nagellackentferner! Zudem ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Entfernt sanft und schnell Nagellack und macht die Haut weich. Tolles Produkt!!

17.08.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Naked Palette, definitiv :D

5,0 von 5,0

Guter Nagellackentferner - sehr günstig, effektiv und trocknet die Haut nicht aus.

28.05.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,6 von 5,0

Ein guter unspektakulärer Nagellackentferner, der günstig und somit sehr empfehlenswert ist.

01.05.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: alles :-D

3,6 von 5,0

Meiner Meinung nach nicht wirklich für empfindliche Nägel. Kein Mandelduft. Aber ich empfehle ihn weiter, da er gründlich Nagellack entfernt.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken (7)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 15.04.2017 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Dieser Nagellackentferner ist für mich ein wirklich gutes Produkt. Er ist preisgünstig und hautverträglich - selbst meine empfindlichen Hände vertragen ihn. Der Geruch ist typisch, aber nicht unangenehm. Lediglich bei Lacken mit Glitzerpartikeln oder mehreren Schichten dunkler Farben dauert die Entfernung etwas länger. Aber mit ein wenig Geduld erfüllt der Entferner auch in diesen Fällen seinen Zweck.

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 08.04.2017 von

Haut: trocken, Haare: auswählen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Das Produkt entfernt schnell und zuverlässig den Nagellack, bei Glitzerlacken muss man allerdings ordentlich rubbeln um den Lack rückstandslos zu entfernen. Der Duft ist aber angenehm und nicht zu penetrant. Die Nägel trocknen nicht sonderlich aus und werden ausreichend "gepflegt".

• 09.03.2017 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Concealer

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

3,0 von 5,0

Ich benutzte diesen Nagellackentferner selber und bei dem Preis finde ich das Ergebnis völlig in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top! Wenn man jedoch etwas schneller und sehr gründlich seinen Nagellack entfernen möchte, würde ich nicht zu diesem Produkt greifen.

• 01.12.2016 von

Alter: 47, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara, Parfum

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Ich benutze diesen Nagellackentferner auch ab und an. Aber gerade bei sehr dunklen Farben braucht es manchmal etwas länger, um alles zu entfernen. Von Vorteil ist bei ihm, dass es meiner Meinung nach sehr schonend arbeitet. Auch ist keine große Geruchsentwicklungen zu erkennen.

• 25.07.2016 von

Haut: trocken, Haare: brünett, Favorite: derzeit Gesichtscreme von Biodroga

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Preis-Leistung stimmt hier bei diesem Produkt. Bei intensiven Farben braucht man schon etwas länger um diese zu entfernen. Was mir zusagt ist der Geruch, der ist recht angenehm für Nagellackentferner und stinkt nicht so extrem wie die meisten, die man so kennt.

• 14.05.2016 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Artdeco

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich habe den Nagellackentferner von Ebelin schon einige Male nachgekauft und bin auch ganz zufrieden damit. Egal wie dunkel der Nagellack war, habe ich alles ratzfatz abbekommen. Mit Glitzerlacken tut er sich allerdings ziemlich schwer, dafür muss dann doch ein Anderer her. Ansonsten super Preis-Leistungs-Verhältnis

• 04.09.2015 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Diesen Nagellackentferner kaufe ich immer wieder, da ich ihn als schonender als andere Entferner und trotzdem als effektiv genug empfinde. Auch Sandlacke kann ich damit gut entfernen. Bei Glitterpartikeln kommt natürlich auch dieser Entferner an seine Grenzen, aber hier würde ich eh zu einer Peel Off Base raten. Mit den richtigen Wattepads, kriegt man aber auch solchen Effektlack ab. Auch super zum Säubern der Nagelränder!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.