Rituals Nail Varnish Remover Bath

Eine wunderbare Erfindung, wenn der Nagellack entfernen schnell gehen muss.

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, Euch den Rituals Nail Varnish Remover Bath ( Nagellackentferner ) vorstellen zu dürfen. Er enthält 75 ml und ist bei Rituals oder online für 6 € erhältlich.

„Magischer Nagellackentferner – Entfernt Nagellack ganz einfach und im Handumdrehen.“

Mein persönlicher Eindruck

Die Umverpackung des Entferners besteht aus einem schwarzen Döschen, welches zusätzlich mit einem Plastikdeckel verschraubt wird. Dieser lässt sich leicht ab- und aufschrauben. Die Verpackung macht für mich einen unscheinbaren Eindruck. Im Inneren der Dose befindet sich ein in Nagellackentferner getränkter Schwamm, der mittig eine Öffnung hat. Um den Nagellack zu entfernen, steckt man den gewünschten Finger in den Schwamm und bewegt diesen.

Rituals Nail Varnish Remover Bath

Nach kurzer Zeit ist der Nagellack vollständig entfernt.

Rituals Nail Varnish Remover Bath

Der Geruch ist für mich angenehm, das heisst er riecht nicht so stark wie manch andere Entferner. Rituals Nail Varnish Remover Bath

Mein einzigster Kritikpunkt ist, dass man bei Lacken mit Glitzerpartikeln zwar den Lack abbekommt, aber die Partikel oftmals gesondert entfernt werden müssen.

Fazit

Der Rituals Nagellackentferner ist für mich ein tolles Produkt. Er ermöglicht eine schnelle Entfernung des Lackes, ohne grosse Umstände. Wer wie ich, oft die Farben auf den Nägeln wechselt, wird sich bei der problemlosen Anwendung sehr über das Produkt freuen. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung