Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Ein gutes Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Heute möchte ich mein zweites Produkt, das ich mir bei Pinkmelon aussuchen konnte vorstellen: Rival de Loop Nagellackkorrekturstift. Es gibt ihn ausschließlich bei Rossmann für ca. 2 Euro zu kaufen.

Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

„Entfern schnell und einfach kleine Lackierfehler auf Nagel und Haut. Nach der Anwendung die Spitze mit einem weichen Tuch reinigen. Mit 3 Ersatzspitzen und fruchtigem Orangenduft.“

Allgemeines:

Der Stift hat eine schlichte rundliche Form und ist schwarz/weiß gestaltet. Die drei zusätzlichen Spitzen sind unter einer durchsichtigen Kappe am Ende des Stiftes versteckt. Alle Spitzen sind relativ hart und haben eine zugespitzte Form. Beide Kappen lassen sich leicht abnehmen und wieder fest verschließen. Bei dem Duft nehme ich zwar Orange wahr, aber der Acetongeruch überdeckt diese praktisch komplett. Die Spitze, die bereits in der Mine drin ist, fühlt sich nass an und scheint gut mit der Nagellackentfernflüßigkeit getränkt zu sein.

Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Die Anwendung ist ganz einfach: Einfach rund um den Nagel über die Patzer mit dem Stift gehen, bei Bedarf auch gerne mehrmals. Da die Spitze gut getränkt ist, muss man bei hellen Farben auch nicht rubbeln, es reicht ein bis zwei Mal leicht drüber zu gehen. Bei dunklen Farben schwächelt der Stift und verschmiert die Farbe nur, statt sie zu entfernen. Da gehe ich mehrmals drüber und wische den Stift immer wieder an einem Taschentuch ab.

Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Mit der Zeit wird die Spitze weich, und verfärbt sich, auch wenn man nach jeder Anwendung die Spitze mit einem Tuch abwischt. Bei mir reicht eine Spitze für zwei bis maximal drei Mal Lackieren, danach wird sie viel zu schmutzig und gibt sogar selbst Farbe ab, statt diese zu entfernen.

Die Spitzen lassen sich leicht austauschen ohne besondere Anstrengungen. Wenn man den Stift immer gut verschließt, trocknen die Spitzen auch nicht aus. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung auch nicht ausgetrocknet an.Rival de Loop Nagellackkorrekturstift

Fazit:

Ein gutes Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung