Rival de Loop Nagellackkorrekturstift (mit Quittenduft & 3 Ersatzspitzen)

Ein guter Nagellackkorrekturstift, der zuverlässig Patzer nach dem Lackieren ausbessert.

Der Nagellackkorrekturstift von Rival de Loop mit Quittenduft und drei Ersatzspitzen soll kleine Lackfehler auf dem Nagel und der Haut problemlos entfernen. Nach der Anwendung soll man die Spitze einfach mit einem Kosmetiktuch reinigen und wiederverwenden können.

Der Nagellackkorrekturstift sieht aus wie ein normaler Nagelpflegestift. Er kommt mit ingesamt vier Spitzen und hat einen recht angenehmen Duft.
Die Spitzen sind spitz zulaufend und vorne abgerundet, damit kommt man sehr gut in den schmalen Raum zwischen Lack und Nagelhaut. Wenn eine Spitze zu schmutzig oder ausgefranzt ist, kann man sie einfach rausziehen und eine der Ersatzspitzen reinstecken. Es dauert etwas, bis diese sich mit Nagellackentferner vollgesogen hat, aber dann ist der Stift wieder voll einsatzfähig.

Mit einer Spitze konnte ich vier ganze Maniküren ausbessern. Danach war die Spitze zu weich und ausgefranzt und ich konnte damit nicht mehr sauber arbeiten. Das Reinigen nach den Anwendungen hat auch gut funktioniert. Die Spitzen waren dann zwar noch etwas eingefärbt, aber sie haben keine Farbe mehr abgegeben.

Für mich ist ein Nagellackkorrekturstift ein Muss nach jeder Maniküre. Ich kann leider nicht so sauber lackieren, dass ich keine kleinen Fehler machen würde. Deswegen bessere ich immer etwas aus. Erst dann sieht der Nagellack wirklich gut aus. Da man mit diesem Stift mindestens 15 Maniküren ausbessern kann, ist er sein Geld definitiv wert. Ich kann ihn weiterempfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung