Rival de Loop Young Nagellackkorrekturstift (Acetonfrei)

Ein solider Nagellackkorrekturstift, der lange hält, auch wenn die Präzision ein wenig nachlässt.

Ich habe den Nagellackkorrekturstift von Rival de Loop Young getestet und habe ihn für gut befunden.
Der Korrekturstift ist ohne Aceton und hat einen fruchtigen Duft. Mir kommt der Duft wirklich sehr bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf, nach was der Stift riecht. Auf jeden Fall aber ist der Duft nicht zu stark und stört mich nicht.
Die Anwendung ist auch recht unkompliziert: Nachdem ich mir die Nägel lackiert und gewartet habe, bis diese trocken sind, habe ich einfach kleine Fehler mit der Spitze des Stiftes entfernt.
Leider gingen die Fehler nicht immer beim ersten Mal weg und so musste ich öfter über die Fehler gehen, als mir eigentlich lieb war. Am Ende war das Ergebnis aber vollkommen in Ordnung.
Nach dem Gebrauch habe ich die Spitze des Stiftes an einem Taschentuschen sauber gewischt, bis der Stift wieder weiß war.
Das einzige Problem, was ich noch habe ist, dass die Spitze nach ein paar Anwendungen leicht ausfranzt und somit das präzise Arbeiten immer schwieriger wird. Da finde ich solche Nagellackkorrekturstifte, die eine auswechselbare Mine besitzen, besser.

Im Großen und Ganzen finde ich den Rival de Loop Young Nagellackkorrekturstift ziemlich praktisch. Man kann kleine Fehler ausbessern und er kostet nicht viel. Wer also noch nicht weiß, wie er die Maniküre zum Schluß abrundet, kann es ja mal mit diesem Stift versuchen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2080 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXOOentfernt Nagellack sehr schnell