SpaRitual Fluent Extra Strength Lacquer Remover

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellackentferner von SpaRitual. Ich habe mir noch nie so schnell den Nagellack von den Fingernägeln entfernen können und dazu noch einen angenehmen Duft gehabt.

SpaRitual Fluent Extra Strength Lacquer Remover

Den Fluent Extra Strength Lacquer Remover von Sparitual kann man auf der Homepage von Sparitual bestellen. 118 ml kosten 8,00 €.

„Der extra starke Nagellackentferner ist mit dem essentiellen Öl italienischer Mandarine versetzt, um Nagel und Nagelhaut zu pflegen und vor dem austrocknenden Effekt des Aceton zu schützen. Zusätzlich enthält der Lackentferner Lösungsmittel aus Zuckerderivaten, die das Ablösen des Lackes erleichtern und die Nagelhaut nicht austrocknen.“

Meine persönliche Erfahrung mit Nagellackentferner

Der Nagellackentferner befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Klappdeckel. Unter diesem Deckel befindet sich eine sehr kleine Öffnung.

Durch die Öffnung tröpfelt der flüssige Nagellackentferner schwer raus. Um genügend auf ein Wattepad zu bekommen, muss man vorsichtig auf die Flasche drücken. Ist das Wattepad dann in der Mitte nass, reicht es für fünf Finger aus.

Ich bin extrem begeistert, wie schnell und einfach das Entfernen des Nagellacks mit dem Remover von SpaRitual ist. Ich lege das Pad auf den Fingernagel und wische lediglich zweimal hin und her, danach ist die Farbe komplett ab. Sogar an den Rändern sind keine Reste des Lackes mehr zu sehen.

In dem Nagellackentferner ist ein Lösungsmittel aus Zuckerderivaten, die das schnelle Ablösen ermöglichen und zudem die Nagelhaut nicht austrocknen.

Meine Fingernägel sind gepflegt und glatt.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen und die Finger klebten nicht unangenehm nach dem Entfernen.

SpaRitual Fluent Extra Strength Lacquer Remover - lackierte Nägel

Nun zum Duft, wenn man direkt an der Flasche riecht, riecht man schon leicht den typischen Nagellackentferner-Geruch durch. Sobald man den Entferner aber auf dem Pad oder an den Fingern hat, duftet er komischerweise nur noch fruchtig und süßlich. Es ist also nicht notwendig, sich nach der Benutzung die Finger zu waschen, sondern man kann direkt wieder neuen Nagellack auftragen.

SpaRitual Fluent Extra Strength Lacquer Remover - nagellackentfernte Nägel

Mein Fazit zum SpaRitual Fluent Extra Strength Lacquer Remover

Der Hersteller hält was er verspricht. Ich bin so zufrieden mit der Leistung, dass ich mir den Remover von SpaRitual trotz des hohen Preises auch selber kaufen würde.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXOOeinfache Anwendung