today Nagellackentferner Acetonfrei (mit pflegendem Öl)

Ein Nagellackentferner, den ich überhaupt nicht empfehlen kann!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch einen Nagellackentferner von today, der acetonfrei ist.

* Informationen vom Hersteller:

– Marke: Today (Eigenmarke von Rewe)
– Preis: 0,99 €
– Produkttyp: Nagellackentferner
– Besonderheit: Acetonfrei

* Informationen vom Hersteller:

„Der today Nagellackentferner entfernt gründlich und zuverlässig jeden Nagellack. Mit rückfettenden Öl angereichert. Ohne Aceton.“

* Erfahrungen mit diesem Nagellackentferner:

Zuallererst muss ich sagen, dass der ziemlich starke Geruch nach Nagellackentferner einem gleich entgegenkommt, sobald man den Deckel öffnet. Der Geruch riecht wie schon gesagt, sehr stark nach Nagellackentferner und ist für meine Nase unangenehm. Außerdem entfernt der Nagellackentferner leider den Nagellack überhaupt nicht. Man braucht relativ viel Produkt um einen kleinen Teil des Nagels säubern zu können. Deswegen ist er auch nicht ergiebig. Bei besonderen Nagellackdesign wie zum Beispiel Glitter oder Ähnliches, kann man ihn überhaupt nicht verwenden, da er das nicht abbekommt, egal wieviel Produkt man verwendet. Dass in dem Produkt Öl enthalten ist, konnte ich nicht merken, da meine Nägel nicht mit Feuchtigkeit versorgt wurden, ganz im Gegenteil, sie wurden sogar ausgetrocknet. Meine Nägel splittern schneller, riechen unangenehm und trocknen am Nagelrand sehr schnell aus.

Ich kann ihn euch wirklich nicht empfehlen, auch nicht für den günstigen Preis!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XOOOOeinfache Anwendung