trend IT UP Nail Polish Correcting Pen

Damit lassen sich Patzer beim Lackieren kinderleicht entfernen.

trend IT UP Nail Polish Correcting Pen

Zu kaufen gibt es den trend IT UP Nail Polish Correcting Pen zu einem Preis von ca. 2,25 € bei dm. Das Produkt umfasst außerdem noch drei weitere Ersatzspitzen, die sich bei Bedarf austauschen lassen.

Meine persönliche Erfahrung

Das Design des Nail Polish Correcting Pens gefällt mir sehr gut. Der Stift liegt bei mir sehr gut sowohl in der rechten als auch der linken Hand. Die Spitze des Correcting Pens hat eine perfekte Form, sodass sich alle erdenklichen Lackierfehler präzise korrigieren lassen und franst dabei auch nicht zu schnell aus. Die acetonfreie Lösung entfernt bei mir hervorragend Nagellack ohne großartigen Druck auf die Stelle ausüben zu müssen. Der Widerstand der Spitze ich auch so gut, dass man Druck auf diese ausüben kann, ohne dabei direkt auszufransen.

Ich finde es auch immer toll, wenn solche Produkte die Haut nicht austrocknen. Bei dem Korrekturstift von trend IT UP wirkt es sogar eher so, als würde die acetonfreie Lösung pflegend wirken. Ich vermute das liegt am enthaltenen Jojobaöl. Der Duft des Pens gleicht allerdings dem Duft von klassischem Nagellackentferner.

Ersatzspitzen

Diesen Stift zur Korrektur von Nagelackfehlern würde ich mir definitiv wieder kaufen, da ich sowohl mit der enthaltenen Lösung als auch den Applikator-Ersatzspitzen zufrieden bin.

lackierte Nägel vor der Anwendung des Korrekturstiftes
lackierte Nägel nach der Anwendung des Korrekturstiftes

Mein Fazit zum trend IT UP Nail Polish Correcting Pen

Ich bin froh, dass es solche Korrekturstifte gibt. Ich habe keine besonders langen Fingernägel, sodass ich immer an den Ränder (in Fingerkuppennähe) mit dem Pinsel des Nagellacks hängen bleibe und ungewollt Haut mitlackiere. Auch lackiere ich mir die Fingernägel nicht besonders oft – mir fehlt daher die Übung, sie perfekt zu lackieren. Von mir gibt es für den trend IT UP Nail Polish Correcting Pen daher ein Kaufempfehlung. Die Handhabung ist sowohl einfach als auch effektiv und der Preis unschlagbar.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung