Yves Rocher Nail Polish Remover

Für den Preis müsste er denke ich zaubern können, kann aber nicht viel mehr als günstigere Produkte.

Für Pinkmelon durfte ich den Yves Rocher Nagellackentferner „efficacité et douceur“, also gründlich und sanft testen. Man erhält die 100ml Flasche für 3,60€ im Sale, ansonsten kostet diese Größe 5,90€. Das Produkt selbst ist hellrosa und befindet sich in einer milchigen Flasche aus Plastik mit dunkelblauer Aufschrift.

Leider muss ich gleich ein riesiges Minus für den Preis geben. Von meinem Lieblings-Nagellackentferner kosten 100ml gerade mal knappe 50 Cent. Ich finde, dass ist ein deutlicher Unterschied und dementprechend hatte ich sehr hohe Erwartungen an dieses Produkt.

Was mit direkt positiv auffällt ist, dass der Nagellackentferner nicht so stark und beißend riecht wie vergleichbare Produkte. Sehr angenehm, wenn man das Wattepad mal nicht gleich wegbringen will. Die Nagellackentfernende Wirkung würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Es wird damit geworben, dass der Nagellackentferner sanft und gründlich, also schnell, zugleich ist. Leider bin ich da anderer Meinung. Okay, für ein acetonfreies Produkt entfernt er recht gut, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Süßmandelöl soll für Pflege sorgen, dies kann ich bestätigen. Meine Nagelhaut ist nicht mehr so schnell rissig und spröde.

Fazit: Meiner Meinung nach zu teuer, dafür dass er nicht zaubern kann.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung