alessandro international veggie tomato & strawberry Nagelcreme (LE)

Eine tolle Nagelcreme, die die Nagelhaut pflegt und die Nägel stärkt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Nagelcreme vorstellen, die ich in den letzten Wochen getestet habe. Es handelt sich um die alessandro international veggie tomato & strawberry Nagelcreme. Diese kommt in einem kleinen Tiegel, welcher 15 ml enthält, daher, ist 6 Monate lange haltbar und kommt aus einer Limited Edition. Kosten tut die Nagelcreme knapp 5,- Euro und ist beispielsweise bei Douglas erhältlich.

Herstellerinformationen: „Nagelcreme mit einer Duftkomposition aus Tomate und Erdbeere. Jetzt für kurze Zeit! – Entdecken Sie die Veggie Nail Cream von Alessandro in fruchtigen Duftkompositionen für wunderbar gepflegte Nägel.“

Inhaltsstoffe: „AQUA (WATER), ISOPROPYL PALMITATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, LANOLIN, MANGIFERA INDICA (MANGO) SEED BUTTER, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PHENOXYETHANOL, POLYACRYLAMIDE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYLGLYCERIN, C13-14 ISOPARAFFIN, XANTHAN GUM, BUTYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, LAURETH-7, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BENZYL BENZOATE, AMYL CINNAMAL, LINALOOL, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, EUGENOL, TOCOPHEROL“

alessandro international veggie tomato & strawberry Nagelcreme (LE)

Ich habe diese Nagelcreme von meiner Schwester geschenkt bekommen, da sie meinte, dass ich sie haben sollte, weil ich ja Vegetarierin bin. Fand ich ganz süß, und da ich sowieso leichte Probleme mit meinen Nägeln habe, da sie immer so leicht brüchig sind, war ich begeistert, dieses Produkt ausprobieren zu können. Der Deckel des Tiegels lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen, und auch das Design darauf finde ich ganz süß – es ist nur schwer lesbar, weil es so klein ist. Anschließend kommt eine weiße Creme zum Vorschein, die sehr stark nach Tomate riecht, die Erdbeere riecht man erst später heraus. Diese Duftkombination mag für manche zunächst komisch sein, ich finde sie jedoch interessant und nicht schlimm, da sie schön süß und fruchtig ist.

alessandro international veggie tomato & strawberry Nagelcreme (LE)

Ich finde es auch sehr gut, dass diese Nagelcreme in einem kleinen Tiegel daherkommt, denn so gelingt der Auftrag auf die Finger ohne Probleme und ohne Sauerei und die Creme zieht auch sehr schnell ein. Sie ist schön handlich und passt in jede Hosen- oder Handtasche. Man soll laut Hersteller die Nagelcreme einmal täglich anwenden und dann sollen die Nägel ja gepflegt werden. Dem kann ich nur zustimmen, denn die Nagelhaut sieht weniger beansprucht aus und ist auch weicher geworden. Außerdem sind meine Nägel nicht mehr brüchig, sondern leicht gestärkt, sodass sie besser und länger wachsen können. Über einen längeren Zeitraum hinweg hilft diese Nagelcreme wirklich.

alessandro international veggie tomato & strawberry Nagelcreme (LE)

Alles in allem bin ich wirklich sehr begeistert von dieser kleinen Creme – probieren lohnt sich!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Nagelpflege