ANNY Ginseng Nail Elixir

Ein tolles Nagelpflegeprodukt. Ich würde es mir jeder Zeit nachkaufen. Design trifft Pflege.

Hallo Schönheit,

suchst du auch nach einer guten Nagel- und Nagelhautpflege? Ich suche ja ständig nach guten Pflegeprodukten, gerade auch für die Hände. Denn Hände sagen viel über einen Menschen aus. Fündig geworden bin ich in dem Nagelpflegeöl von Anny.

Auch schon das Design ist ein echter Hingucker. Die hochwertige Glasflasche mit der Gummi-/Glaspipette macht einen sehr guten ersten Eindruck und auch im Nagellackregal steht sie „gut“ da. Die orange eingefärbte Flüssigkeit tut da natürlich auch noch einen Teil. =)

Für ca. 12,50 € findest du das Öl in jedem Douglas.
Es soll sich vor allem für brüchige und beanspruchte Nägel eignen. Auch die rissige und zu Trockenheit neigender Nagelhaut soll einen Pflegeboost erhalten.

Und nach einem 3 wöchigen Test kann ich nur sagen JA! Die Nägel sehen deutlich gepflegter aus und sie fühlen sich auch so an! Meine Nägel sind ja schon von Natur aus brüchig, dünn und einfach spröde. Doch das Beste ist, wie ich finde, du kannst sofort nach dem Einmassieren des Öls auf Nagel und Nagelhaut mit dem Lackieren von Basecoat und Farblack beginnen.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Schließlich handelt es sich um ein reichhaltiges und pflegendes Öl. Doch die Haftfestigkeit wird keineswegs beeinträchtigt.

Ich muss gestehen, dass ich anfänglich Angst hatte, dass das Öl mir die Kleidung vers… doch durch die Pipette lässt sich das Produkt wirklich gut dosieren und somit geht auch nichts daneben.

Ein rundum überzeugendes Nagelpflegeöl. Feuchtigkeit, Pflege, Design und einfache Handhabung. Schau es dir an! Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit