ARTDECO biotin nail cream

Nagelpflegecreme zur Stärkung und Pflege der Nägel, welche mich überzeugt hat.

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsnagelpflegeprodukte vorstellen – die Biotin Nail Cream von Artdeco.

Gefunden habe ich diese bei Müller und der Kostenpunkt lag bei um die 10 €.

Das Produkt befindet sich in einem schwarzem Tiegelchen und dieser beinhaltet 17 ml.

Die Nagelcreme beinhaltet natürliches Mandelöl, Avocadoöl, Panthenol und Biotin und verspricht dünne, weiche Nädel zu kräftigen.
Weiterhin soll sie auch trockene, rissige Nagelhaut wieder weich und geschmeidig machen.

Die Creme ist hellrosa und hat einen sehr angenehmen, etwas leicht blumigen Duft.

Ich trage immer etwas der Creme direkt auf den Nagel auf und massiere diese dann in den Nagel und die Nagelhaut ein. Einziehen tut die Creme schnell und hinterlässt auch noch diesen schönen angenehmen Duft eine zeitlang auf den Nägeln.

Schon nach zwei bis drei Anwendungen sahen meine Nägel, zumindest aus optischer Sicht, sehr viel gesünder aus.

Die Nagelcreme sollte man 2-3 mal die Woche anwenden. Ich habe sie in der Regel 3 mal die Woche benutzt und nach ca. eineinhalb Wochen fühlten sich meine Nägel wirklich etwas stabiler und kräftiger an.

Aus diesem Grund benutze ich die Creme seitdem regelmäßig und meine Nägel sind seitdem echt gesünder geworden, splittern und brechen nicht mehr so schnell und auch meine Nagelhaut sieht top gepflegt aus.

Kurz und knapp bin ich rundrum zufrieden mit diesem Nagelpflegeprodukt.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit