Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream

Die beste Pflege bei so einer schönen Packung und einem so wundervollen Duft: Eine definitive Kaufempfehlung.

Heute möchte ich Euch ein Produkt aus dem Hause Burt’s Bees vorstellen. Ich habe schon den Lippenpflegestift mit Honig und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich mich letztens für noch einen Kauf entschieden.
Diesmal durfte die Lemon Butter Cuticle Cream mit. Sie kostet ca. 7,95€ für 15g. Ich habe aber nur 50% bezahlt, bei Douglas sind die Burt’s Bees Sachen manchmal im Angebot.

Hauptkaufgrund war die hübsche Retro Verpackung aus Metall. Sie ist klein und handlich, lässt sich leicht öffnen und schließen und ist somit perfekt für jede Handtasche.

„Die Pflege verwöhnt Nägel und Nagelhaut und kann das gesunde Wachstum der Nägel unterstützen. Zitronenöl spendet Feuchtigkeit und sorgt für gesunden Glanz, während Bienenwachs und Mandelöl nährend und schützend wirken.“

Im Döschen befindet sich eine superleckere, sehr zitronige und feste Konsistenz. Dank der Körperwärme und ein bisschen reiben wird sie aber schnell weich und man kann ein klein wenig entnehmen. Die Butter fühlt sich sehr gut und reichhaltig an. Man merkt wirklich sofort, wie sie die Haut weicher und geschmeidiger macht und harte Stellen pflegt. Der Duft ist wirklich klasse, denn er ist soo natürlich zitronig und macht gute Laune.
Die Butter bleibt einige Sekunden auf der Haut und zieht dann schnell ein. Allerdings hinterlässt sie einen fettigen Film. Man sollte also danach nicht gleich Papier oder ähnliches anfassen.

Nicht nur für die Nagelhaut ist die Butter ein wahrer Segen, nein sie pflegt auch gut raue Ellenbogen und Füße.

Ich finde diese Nagelbutter rund um gelungen, denn sie hält, was sie verspricht und pflegt viel besser als Nagelöle oder nur Handcreme allein.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit