Douglas nails hands feets „care to go“ softening cuticle pen

Naja. Die Wirkung finde ich nicht besonders gut. Kein Nachkaufprodukt.

Ich durfte für pinkmelon den nails hands feets „care to go“ softening cuticle pen von Douglas testen. Er kam in einem Set mit einem Nagellackentfernerstift. Der Stift ist ca. 10 cm lang und rund. In der Mitte ist er perlmutt-weiß und an den Enden violett-perlmutt. Auf der Verpackung stehen keine Angaben zu den Inhaltsstoffen und dem Produkt. Alle Angaben dazu stehen auf der Verpackung in der die beiden Stifte waren.
Der Hersteller verspricht: „Praktischer Nagelpflegestift mit wertvollen Ölen zur Pflege und Stärkung von Nagelhaut und Nagel.“ Der Stift riecht ziemlich gut, zitronig, frisch. Ich trage das Produkt manchmal sogar nur wegen des Duftes auf.
Das Produkt kann man sehr einfach auf die Nagelhaut auftragen, da die Spitze sehr präzise und an den Seiten abgeschrägt ist. Zudem sind zwei Wechselspitzen enthalten.

In dem Produkt ist eine Flüssigkeit enthalten, die die Spitze aufsaugt. Ich finde die Konsistenz sehr angenehm und sie zieht sehr schnell ein. Ich finde allerdings, dass die Spitze ein wenig zu hart ist. Das Produkt pflegt die Nagelhaut einigermaßen gut. Eigentlich sind meine Nagelhäute immer ziemlich trocken, seit ich dieses Produkt benutze sind sie nicht mehr so trocken wie vorher, aber dass Feuchtigkeit gespendet wird, merke ich auch nicht. Es zieht aber schön schnell ein, sodass man sich sofort wieder anderen Tätigkeiten widmen kann, was vorallem unterwegs sehr praktisch ist. Auch ist danach kein Film auf den Nägeln, wie ich es bei vielen anderen Produkten erlebt habe. Die Nägel fühlen sich zwar gepflegt an, aber ein Film ist nicht vorhanden.

Meine Nägel fühlen sich wirklich schön an, aber sind nicht besonders gepflegt. Ich finde, dass es zwar trockener Nagelhaut Fechtigkeit spendet, aber dass es nicht dauerhaft wirkt, was ich schade finde. Ich habe das Produkt alle zwei Tage aufgetragen, weil meine Nagelhaut wieder trocken wurde. Aber ich muss auch sagen, dass man nach dem Auftrag des Produktes die Nagelhaut sehr schön nach hintern schieben kann.

Meine Nägel wurden dadurch gar nicht gepflegt. Sie sind nach wie vor trocken, spröde und brauchen dringed Feuchtigkeit.

Für mich wurden die Herstellerversprechen nur zur Hälfte erfüllt. Meine Nagelhaut wird zwar gepflegt, aber meine Nägel überhaupt nicht.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOansprechender Duft