essence studio nails jelly pearls hydrating gel

Ich mag dieses Gel sehr gerne. Es ist super, wenn man die Nägel schnell pflegen möchte, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

essence studio nails jelly pearls hydrating gel

Da ich meine Nägel sehr oft lackiere und wieder ablackiere, braucht meine Nagelhaut sehr viel Pflege. Das essence studio nails jelly pearls hydrating gel verwende ich gerne, wenn ich nicht viel Zeit zur Nagelpflege habe.

Das Gel bekommt ihr überall, wo es essence gibt. Es kostet knapp 2,-€.

„vitamine für die nägel… das feuchtigkeitsspendende nagelpflegegel mit fruchtigem duft repariert strapazierte nägel. mit provitamin B5 und in perlen eingeschlossenes mandelöl lässt es sich entspannt in nagel und nagelhaut einmassieren. zieht schnell ein und hinterlässt keinen ölfilm.“

Die Verpackung erinnert an einen Nagellack. Doch im Gegensatz zu einem Nagellack entnimmt man das Gel nicht mit einem Pinsel, sondern mit einem Schwämmchenapplikator. Die kleinen Kügelchen, die sich im Gel befinden, bekommt man nicht immer heraus. Gel bleibt aber immer genug am Applikator hängen.

Der Duft ist übrigens wirklich klasse! Sehr fruchtig und frisch. Auf den Nägeln hält er sich aber nicht lange.

essence studio nails jelly pearls hydrating gel

Ich gebe immer einen kleinen Klecks auf meine Nagelhaut und verteile die Flüssigkeit anschließend über meinen kompletten Nagel und meine komplette Nagelhaut. Die kleinen Kügelchen lassen sich auch leicht zerdrücken.

Kaum einmassiert. ist das Gel auch schon komplett eingezogen. Außerdem bleibt kein Film auf dem Nagel zurück.

Die Pflegewirkung ist gut. Meiner Nagelhaut wird sofort Feuchtigkeit gespendet und sieht gleich viel gepflegter aus! Wenn ich sehr trockene Nagelhaut habe, greife ich allerdings zu anderen Produkten. Die Pflegewirkung reicht dann leider nicht mehr aus.

Fazit:

Wer mit sehr trockenen Nägeln/Nagelhaut zu kämpfen hat, wird mit diesem Produkt eher nicht glücklich!

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit