oder

Pinkmelon durchsuchen

essence studio nails moisturizing cuticle cream

Eine sehr reichhaltige und pflegende Nagelpflege, die das Einreißen meiner Nagelhaut verhindert und sehr lecker duftet...

Ich bekam von Pinkmelon die neue „essence studio nails moisturizing cuticle cream“ zum Testen zugeschickt.

Die Nagelpflegecreme von essence ist im neuen Standardsortiment erhältlich und in einer kleinen apricotfarbenen Dose. Die Creme soll Feuchtigkeit spenden und so die Nägel und die Nagelhaut pflegen. Enthalten sind 15ml, was sehr ergiebig ist. Preislich liegt die Creme bei unter 2,-Euro, was wirklich sehr günstig ist.

Die Dose lässt sich leicht aufdrehen und der Duft ist sehr angenehm. Es riecht cremig und sehr frisch, ich finde den Duft sehr dezent und perfekt für die Nagelpflege. Die Creme selbst ist dann in einem hellen Apricotton gehalten und lässt sich leicht aus der Dose entnehmen. Die Creme lässt sich leicht verteilen und gut um den Nagel herum einmassieren. Ich mache das 1-2 mal am Tag und mag die Massage dabei sehr gerne.

Meine Nagelhaut ist gerade im Winter sehr brüchig und trocken. Ich habe oft eingerissene Stellen und Rötungen. In den letzten 3 Wochen habe ich die Creme täglich verwendet und bin überrascht, wie toll meine Nägelnun  aussehen. Die Nagelhaut ist gepflegt und sehr weich. Es kam zu keinen Trockenheitsrissen mehr und auch der Nagel selbst scheint durch die tägliche Pflege gut zu wachsen.

Ich bin mehr als begeistert und werde die Creme weiterhin täglich verwenden. Ein tolles Produkt, was meiner Nagelhaut sehr gut hilft!

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit