essie Apricot Cuticle Oil

essie Apricot Cuticle Oil

Das Nagelpflegeöl gibt es zu einem Preis von 9,- €. Dafür sind in dem Fläschchen 13,5 ml enthalten. Diese sollen innerhalb von 24 Monaten verbraucht werden.

essie Apricot Cuticle Oil - Details Flasche

„Perfekt gepflegte, gesunde und schöne Nägel und Nagelhaut ist die die beste Basis für top inszenierte Nägel und tolle Nageldesigns. Das essie Treatment apricot oil versorgt die Nagelhaut mit Feuchtigkeit und verleiht den Nägeln einen zarten und gepflegten Glanz.“

essie Apricot Cuticle Oil - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagelöl

Das Nagelpflegeöl von essie kommt in einem essie-typischen durchsichtigem Fläschchen mit weißen Griff daher. Dadurch lässt sich der Füllzustand immer sehr gut ablesen.

Der Pinsel hat eine gute Breite und vor dem Auftragen muss ich ihn lediglich wenige Male am Flaschenrand abstreifen um nicht zu viel Öl aufzutragen. Das Nagelpflegeöl hat einen orange-goldenen Farbton und einen intensiven Duft.

essie Apricot Cuticle Oil - auf den Nägeln

Vor allem beim Auftragen ist der Duft von Aprikosen wahrzunehmen. Ist das Öl erst einmal eingezogen, ist der Duft nur noch sehr dezent. Auch die Farbe des Öls ist dann verblasst.

Das Auftragen des Öls geht sehr schnell. Da es sich hierbei ja nicht um Lack handelt, ist ein präzises Auftragen nicht notwendig. Ich trage das Öl großzügig auf die Nägel auf und massiere es anschließend sorgfältig ein.

essie Apricot Cuticle Oil - nachdem das Öl eingezogen ist
Nachdem das Öl eingezogen ist

Nachdem das Öl eingezogen ist, haben die Nägel einen leichten Glanz und vor allem spröde Stellen wirken gesünder.

Bei der regelmäßigen Verwendung des Pflegeöls werden meine Nägel nicht mehr so trocken und sehen gesünder aus. Ansonsten verwende ich es auch gerne nach dem Entfernen es Nagellacks, um den Nägeln etwas Gutes zu tun.

essie Apricot Cuticle Oil - Vorher
Vorher

Mein Fazit zum essie Apricot Cuticle Oil

Das Öl pflegt die Nägel sehr gut und verleiht ihnen zudem einen schönen, natürlichen Glanz. Auch der Duft nach Aprikose gefällt mir sehr gut!

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit