LCN Bamboo Cuticle Care Pen

Sorgt für eine schön weiche Nagelhaut

Hier ist mein Testbericht zum LCN Bamboo Cuticle Care Pen. Das Produkt ist in Stiftform, wie der Name schon sagt. Der Stift kommt in einer kleinen Kartonchachtel, die weiß und mit Orchideen bedruckt ist. Der Deckel, sowie das Ende des Stiftes (zum Drehen) sind milchig weiß, der Rest ist sandfarben & auch mit einer Orchidee bedruckt.  Das LCN Logo ist in Gold aufgedruckt, der Rest des Geschriebenen ist schwarz.

Der Applikator in Pinselform ist handlich, wobei ich denke, das ein Stift besser dafür geeignet wäre. Das Produkt riecht nach Fett & Öl, was man aber nur riecht, wenn man nach dem Auftrag den Finger beschnuppert, ansonsten fällt der Geruch kaum auf. Die Konsistenz ist auch eher ölig & fettig, was aber auch überhaupt kein Negativpunkt ist! Man kann das Produkt super auftragen, sollte es aber noch etwas einmassieren.

Der Bamboo Cuticle Care Pen macht meine Nagelhaut schön & weich, außerdem lässt es meine Hände gepflegter aussehen. Das Produkt zieht einigermaßen schnell ein, man muss es eben wie oben gesagt einmassieren, aber danach merkt man nichts mehr auf der Haut. Wenige Minuten danach sieht man im Licht nur noch ganz leicht die Stellen, an denen das Produkt aufgetragen wurde, aber jedoch nur man selbst, andere würden es denke ich nicht bemerken. Man bemerkt schon nach kurzer Zeit nach dem Auftrag, wie sich die Haut um den Nagel herum ‚erholt‘ bzw. schön weich wird.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXOOOansprechender Duft