LCN Nail Cream Stick „Strawberry“

Eine Wohltat für die Sinne, aber ohne Effekt für meine Nägel und Nagelhaut

Yammi, lecker. 🙂
Allein äußerlich ist dieser kleine Stick eine Augenweide, aber was drin steckt in der pinken Plastikverpackung mit der goldenen Aufschrift ist noch viel besser. Es riecht wunderbar erdbeerig. Nicht wie frische Erdbeeren, das muss ich zugeben, aber es riecht einfach trotzdem super lecker. Wie eine Erdbeerbrause.

Und ungewöhnlich ist der Stick noch dazu. Bisher kannte ich Nagelhautpflege nur in Form von Pinselchen, die eine Art Creme hervordrücken oder Nagelöl. Beides äußerst schlecht zu handhaben und für unterwegs auch irgendwie gar nicht zu gebrauchen.

Dieser Stick schmiert nicht, klebt nicht, stinkt nicht, tropft nicht. Eigentlich alles was man sich von so einem kleinen Helferlein (für die Handtasche) wünscht.

Ein Manko hat er meiner Meinung nach allerdings – und das dürfte all die positiven Aspekte in den Schatten stellen: Er hält nicht wirklich was er verspricht. Klar, im ersten Moment fühlt er sich toll an, wenn man ihn auf und um den Nagel herum aufgetragen hat, aber das vergeht leider viel zu schnell. Eine dauerhafte Veränderung meiner Nägel und Nagelhaut konnte ich leider gar nicht feststellen.

Daher gibt es von mir keine klare Produktempfehlung. Hier bleibt meine Bitte an LCN: Macht doch etwas an eurer Zusammenstellung damit der Stick langanhaltend erfüllt, was er verspricht.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit