Misslyn Care Nagelöl mit Vitamin E + grünem Tee

Ein Nagelöl, das seinen Dienst leistet. Jedoch finde ich es nicht überragend.

Name: Misslyn Care Nagelöl mit Vitamin E + grünem Tee

Auftrag: Das Nagelöl soll man täglich benutzen. Dabei ist der Auftrag sehr einfach, da man es wie Nagellack einfach aufpinseln kann. Bei dem Auftrag kann man ruhig großzügig sein und muss nicht sehr akurat arbeiten. Mich stört aber etwas, dass das Nagelöl sehr gerne den Nagel runter läuft. Egal wie viel ich auftrage, diesen Effekt habe ich leider öfters bemerkt.

Geruch: Der Geruch ist sehr angenehm. Es riecht nach Honig und etwas nach Mandeln (wegen dem Mandelöl). Der Geruch ist dabei nicht sehr penetrant und leicht frisch.

Preis: ca. 5,90 Euro

Ergebnis: Das Ergebnis ist ganz ok. Man sieht, dass die Nägel gepflegter sind. Die Nagelhaut sieht etwas besser aus. Kleine Risse werden leicht geebnet und auch sonst ist die Nagelhaut nicht mehr so rau. Allerdings ist es für mich kein Wundermittel. Des Weitern zieht das Nagelöl relativ schnell ein. Nach ein paar Minuten (ca. 4-7 Minuten) spürt man es nicht mehr. Das ist meiner Meinung nach ok. Die Zeit, die das Produkt benötigt um einzuziehen variiert dabei durch die benutze Menge. Das heißt, wenn man zu viel aufträgt, zieht es natürlich schlechter in die Haut ein.

Fazit: Ich finde dieses Nagelöl gut. Es erfüllt seinen Zweck und ist auch angenehm im Auftrag. Der Geruch ist sehr angenehm und die Pflegewirkung ganz ok.

Kaufempfehlung: Jein. Ich finde, dass es zwar Resultate erzielt, allerdings erzielt jedes ander Nagelöl aus niedrigeren Preiskategorien ähnliche Effekte. Hätte ich es mir selbst gekauft, so hätte ich dies nicht als Fehlkauf verbucht. Allerdings hätte ich es mir nicht nachgekauft, da meiner Meinung nach, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmt.

Ich durfte dieses Nagelöl für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOangenehme Konsistenz