Misslyn cuticle remover stick

Für mich ein Reinfall, denn der Stift konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

Herstellerinfos: „Zum sanften Entfernen der Nagelhaut. Der Nagelhautentferner-Stift entfernt überschüssige Nagelhaut einfach und schonend in wenigen Minuten. Wertvolles Mandel- und Avocadoöl weichen überschüssige und verhornte Nagelhaut sanft auf und wirken gleichzeitig pflegend. Die Kappe des Stiftes ist ideal geformt, um die Nagelhaut anschließend problemlos zurückzuschieben. Mit Vitamin C und E. Parfümfrei. Ohne Konservierungsmittel. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Anwendung: Einfach die umliegende Haut mit dem Stift benetzen und dann mit der Kappe die Nagelhaut zurückschieben.

Preis & Verpackung: Für rund 6 Euro erhält man diesen Stift und es sind leider nur 3ml enthalten. Die Verpackung ist in Ordnung, jedoch trocknet die Spitze schnell aus. Der Stift ist 1 Jahr haltbar.

Wirkung: Für mich ist dieser Stift wirklich ein Reinfall, denn kurzzeitig lässt sich die Nagelhaut zwar zurückschieben, aber es tut trotzdem noch weh, und die Kappe passt leider nicht auf alle Nägel, da ich sehr kleine Finger habe. Außerdem rutscht die Nagelhaut sofort wieder zurück und um einen langwirkenden Effekt zu erreichen, muss man den Stift wirklich täglich anwenden. Der Stift riecht außerdem nach nichts, was ich etwas schade finde. Meine Nagelhaut wurde durch den Stift auch leider nicht gepflegt.

Fazit: Für mich ein Produkt, das ich auf keinen Fall nachkaufen werde, da es für mich keinen Effekt hat. Außerdem finde ich ca. 6 Euro wirklich überteuert für den Stift. Also gibt es keine Kaufempfehlung von mir, denn Wirkung, Pflege und der Preis konnten mich nicht überzeugen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XOOOOansprechender Duft