p2 3in1 Nail Care + Gloss Pen

Nagelpflegestift aus dem Drogeriebereich, der die Nägel glänzen lässt

Ich habe den neuen p2 3in1 Nail Care + Gloss Pen getestet, der folgendes verspricht: „Gleicht Rillen aus, belebt trockene und kraftlose Nägel, verleiht glänzendes Finish und ist auch bestens als Unterlack geeignet.“ Der rote Stift ist mit schwarzer Schrift bedruckt und besitzt am vorderen Ende eine weiße Filzspitze. Das Produkt, welches Vitamin E und F, Panthenol und Granatapfelextrakt enhält, ist 24 Monate haltbar. Durch die Stiftspitze lässt sich das Pflegekonzentrat einfach dosieren sowie leicht und einfach verteilen. Die Konsistenz ist leicht und angenehm, wodurch das Ganze auch gut einzieht.
Der Stift riecht für mich extrem künstlich penetrant und Granatapfel kann ich da auch nicht rausriechen. Auf den Nägeln bleibt nach dem Einziehen ein schöner Glanz. Als alleinigen Unterlack würde ich das Produkt alllerdings nicht verwenden, da ist mir die Konsistenz doch zu leicht und ich habe um mich vor Verfärbungen zu schützen noch Lack darüber getragen. Die Nägel werden schön gepflegt, auf die Nagelhaut habe ich es nicht aufgetragen, weil dazu nichts auf der Packung stand.
Da meine Nägel immer lackiert sind, habe ich den Stift nur zwischen dem Umlackieren aufgetragen. Ich denke es ist eher für Verwender geeignet, die ihre Nägel nicht oder nur selten lackieren und natürlichen Glanz bevorzugen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XOOOOansprechender Duft