p2 3in1 Nail Care + Gloss Pen

Das beste Nagelpflegeprodukt, was ich bis jetzt hatte! Erfüllt alle Herstellerversprechen!

Ich testete für Pinkmelon den neuen Nagelpflegestift „3in1 Nail Care + Gloss Pen“ von p2. Der Stift hat eine schöne handliche Größe und Form. Ich weiß nicht aus welchem Material der Applikator ist, aber er ist hart und rund, bis auf eine kleine Fläche, die abgeflacht ist, wie fast jeder andere Nagelpflegestift auch. 😉
Die Herstellerversprechen lauten wie folgt:
– „gleicht Rillen aus
– belebt trockene, kraftlose Nägel
– verleiht ein glänzendes Finish
– auch bestens als Unterlack geeignet“

Der Nagelpflegestift enthält Vitamin E und F, Panthenol und Granatapfelextrakt. Letzteres gibt dem Stift auch seinen Geruch.
Der Stift riecht wirklich toll. Der Duft ist wirklich intensiv und man riecht ihn auch noch lange nach der Anwendung, außer man wäscht sich zwischendurch die Hände. Es riecht wirklich nach Granatäpfeln, aber natürlich auch etwas künstlich. Der Geruch gefällt bestimmt auch nicht jedem.

Kommen wir nun zu der Wirkung. Ich bin begeistert von diesem Produkt! Der Nagelpflegestift erfüllt alles, was er verspricht. Meine Nägel waren durch das ganze Lackieren und Ablackieren ziemlich trocken und aufgerauht, sodass sie auch brüchiger waren. Ich gehe mit dem Nagelpflegestift immer nach dem Ablackieren oder vor dem Lackieren über meine Nägel und die Nagelhaut. Danach sehen die Nägel wirklich glatter aus, außerdem glänzen sie, sind nicht mehr trocken und sehen einfach gepflegt aus.

Mein Fazit: Ich spreche eine Kaufempfehlung definitiv aus! Ich benutze diesen Stift wirklich gerne, weil es keine Sauerei macht wie bei flüssigen Produkten und die Finger auch noch lecker riechen danach. 😉 Außerdem sind seitdem ich diesen Stift benutze meine Nägel nicht mehr trocken und rillig, sondern glatt und glänzend. 😉

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt Nagelhaut & Nägel
XXXXXwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

3 Antworten zu “p2 3in1 Nail Care + Gloss Pen”

1. Ruby

Wie darf ich mir die Rillenglättende Wirkung vorstellen? Ich habe teilweise sehr starke Rillen und muss diese regelmäßig mit einer Polierfeile ausgleichen.

2. stysel

Aufgrund deines Berichtes habe ich mir den Stift gekauft. Top!

Allerdings erinnert mich der Geruch exakt an einen Antibiotikasaft, den ich als Kind bekam, und der war furchtbar. Pflegewirkung klasse.

3. Ruby

Ich hab mir den Stift heute auch gekauft.