Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 3in1 Nail Care + Gloss Pen mit Granatapfelduft

Trockene Nagelhaut, künstlicher Duft, kurzer Gloss-Effekt - so sollte ein neues Produkt für mich nicht sein.

Anzeige

Ich durfte für Pinkmelon den neuen 3 in 1 Nail Care + Gloss Pen von p2 testen. Dieser soll trockenen, glanzlosen Nägel vorbeugen und außerdem hat der den Duft von Granatapfel. Es handelt sich um einen knallroten Stift mit schwarzer Aufschrift.
Die Dosierung ist sehr einfach, denn der Stift ist ähnlich wie ein Filzstift zu benutzen. Man nimmt also die Kappe ab und „malt“ auf den Nagel. Natürlich ist der Sift farblos, er hinterlässt lediglich einen schönen Glanz auf den Nägeln. Der Gloss-Effekt hält jedoch überhaupt nicht lange an, nach spätestens 30 Minuten sehen meine Nägel wieder ganz normal aus.
Auch der Duft sagt mir leider nicht zu. Zwar riecht man Granatapfel-Aroma, dieses ist jedoch für meinen Geschmack sehr künstlich und dennoch überwiegt der Geruch nach Formaldehyd oder Nagellack.
Schön ist widerum, dass der Stift schnell einzieht und somit auch für Zwischendurch gut geeignet ist.
Ich habe leider das Gefühl, dass meine Nagelhaut von dem Stift stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sie ist neuerdings trocken und rissig. Auch eine sonstige Pflege meiner Nägel konnte ich nicht feststellen.
Leider ist dieser Stift bei mir somit durchgefallen und ich halte ihn für ein unnützes Trendprodukt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagelpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2139 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz
XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOpflegt Nagelhaut & Nägel
XOOOOwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige