p2 Apricot Nail Care Pen

Mein Fazit: Ein toller Stift für zu Hause und unterwegs. Ich bin begeistert davon! :)

Getestet habe ich den p2 Apricot Nail Care Pen. Dies ist ein normaler Stift, der in Apricot gehalten ist. Vorne am Deckel ist ein Hufkäppchen dran und unten kann man das Produkt raus drehen. Anfangs war ich leicht überfordert, weil ich nicht wusste wie das funktioniert. Aber es ist ja eigentlich ganz simpel. Zum Auftragen hat man einen Pinsel. Das Produkt kostet 2,75 € und beinhaltet 2 ml.

Herstellerversprechen: „Der reichhaltige Nagelpflegestift nährt intensiv Nagel und Nagelhaut. Dabei sorgen Jojoba- und Aprikosenkernöl, Sheabutter und Aloe Vera für die ausreichende Pflege. Egal, wo man gerade ist: einfach Stiftende drehen, Pflege mit Pinsel auf Nagel und Nagelhaut auftragen und gut einmassieren.“

Das Produkt lässt sich einfach auftragen. Ich habe es meist aufgetragen, einmassiert und den Rest trocknen lassen. Der Geruch ist sehr angenehm, es riecht nach Aprikose. Das Produkt kann man leicht dosieren und die Konsistenz ist eher cremig. Das finde ich persönlich sehr angenehm. Es spendet ausreichend Feuchtigkeit. Es hinterlässt auch keinen Film auf dem Nagel. Man kann es auf den Nagel und die Nagelhaut auftragen.

Ich finde, dass die Herstellerversprechen hundertprozentig erfüllt werden. Doch etwas ganz Negatives habe ich auch noch: Die Schrift von meinem Stift ist abgegangen und bleibt nun bei der Benutzung immer überall an den Händen kleben. Das finde ich blöd, ändert aber natürlich nichts an der Qualität des Produktes.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit