p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis

Das Produkt ist ziemlich ergiebig, aber die große "Wow"-Pflegewirkung bleibt in meinem Fall leider aus. :/

Das p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis befindet sich in einem kleinen zylinderförmigen durchsichtigen Glasfläschen, an dem Deckel befindet sich ein weißer Verschluss an dem sich eine Pipette befindet. Es sind 19ml enthalten und diese kosten ca. 2,75€. Kaufen kann man das Produkt z.B. bei DM.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„Reichaltiges Nagelpflegegel mit Honig und Propolis – Extrakt zur Intensivpflege strapazierter Nagelhaut. Täglich auftragen und einmassieren.“

Das Produkt lässt sich leicht öffnen und verschließen. Das Gel hat eine gelb/orangene Farbe, es sieht von außen ziemlich gelartig aus, ist aber flüssiger. Es riecht ziemlich künstlich, der Honig kommt nicht wirklich durch.
Das Gel lässt sich sehr gut mit der Pipette dosieren und ist ergiebig. Ich habe jeweils für einen Finger einen kleinen Tropfen genommen und einmassiert. Ich muss sagen, dass das Gel ziemlich zügig eingezogen ist, innerhalb 1-2 Minuten. Wenn ich angefangen habe es einzumassieren, hatte ich das Gefühl, dass das Gel ziemlich flüssig war und im Laufe der Massage gelartiger wurde und schließlich einzog. Aber leider hinterlässt das Produkt einen leicht klebrigen Film.

Meine Nagelhaut hat das Produkt eigentlich gut vertragen. Außer wenn ich das Gel auf eine entzündete Nagelhaut aufgetragen habe, dann hat es etwas gebrannt. Meine Nagelhaut hat sich eher wenig verändert, trotz zweiwöchiger täglicher Anwendung.

von in der Kategorie Nagelpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1954 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz