p2 Cuticle Gel mit Honig+Propolis

Ein schönes Pflegeprodukt, das die Nagelhaut schützt und pflegt. Ich bin zufrieden. :)

Ich berichte über das p2 Cuticle Gel mit Honig+Propolis.
Das Gel ist in einem Glasfläschen enthalten. Man trägt das Produkt mit einer Pipette auf.
Da ich das Produkt aus dem Pinkmelon Förderkreis bekommen habe, weiß ich leider nicht wieviel es kostet.
Das Produkt verspricht mit Honig und Propolis Extrakten die Nagelhaut zu pflegen. Außerdem ist das Gel antiseptisch.
Man kriegt das Produkt in die Pipette, indem man auf den weißen Gummi oben drückt. Wenn in der Pipette Gel enthalten ist, kann man durch ein weiteres Drücken ein Tropfen auf die Nagelhaut geben.

Die Konsistenz finde ich ganz gut. Das Gel verläuft auf dem Nagel nicht.
Ich finde, dass ein Tropfen für einen Nagel reicht. Man soll das Gel einmassieren. Das gelingt ziemlich einfach.

Den Duft des Produktes finde ich ziemlich angenehm. Es riecht nach Honig – auch auf der Nagelhaut.

Nach einigen Anwendungen wird meine Nagelhaut schön weich, und sieht gepflegt aus. Das Gel spendet genug Feuchtigkeit. Innerhalb 5 Minuten ist das Gel auf der Haut eingezogen. Die 5 Minuten finde ich ziemlich ok.
Das Gel hinterlässt keine fettigen Spuren auf der Haut. Es schützt die Haut vor dem Austrocknen, da es reichlich pflegt.

Meiner Meinung nach werden die Versprechen des Herstellers erfüllt.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit