p2 Cuticle Softener Gel

Dieses Gel von p2 ist ganz klar ein super Produkt und für den Preis kann man es ruhig einmal ausprobieren, wenn man noch auf der Suche ist.

Schon etwas länger in meinem Besitz ist das p2 Cuticle Softener Gel, welches überstehende Nagelhaut lösen soll.
Die Flasche kostet 1,65€ und enthält 10 ml, welche 12 Monate nach Anbruch haltbar sind.
Die Flasche besteht aus milchigem Glas und einem silbernen Deckel.

Auf der Rückseite steht:
„Pflegendes Nagelhautentfernergel mit Jojoba- und Mandelöl. Enthält Vitamin A und E. Löst überstehende und eingerissene Nagelhaut. Großzügig auftragen und ca. 5 Minuten einwirken lassen. Danach Nagelhaut mit dem p2 Rosenholzstäbchen vorsichtig zurückschieben.“

Es hat wirklich eine gelartige Textur, welche man gut und leicht auftragen kann.
Es riecht super angenehm und frisch und ist anfangs sehr kühl, wenn man es auf die Haut aufträgt.

Nach der 5 minütigen Einwirkungszeit ist die Nagelhaut soweit aufgeweicht, dass man sie sehr leicht zurückschieben kann.

Das Gel zieht jedoch nicht ein und muss nachdem man fertig ist, mit einem Tuch weggewischt werden. Am besten mit einem feuchten Tuch, da das Gel einen leicht klebrigen Film zurück lässt.

Ich benutze zwar lieber ein anderes Produkt für meine Nagelhautpflege, jedoch ist dieses Gel von p2 ganz klar eine super Alternative für mich und für den Preis kann man es ruhig einmal ausprobieren, wenn man noch auf der Suche ist.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz