p2 Cuticle Softener Pen

Dieser Nagelhautentferner-Stift riecht sehr gut und pflegt die Nagelhaut auch etwas, jedoch lässt sich die Nagelhaut nicht sehr gut entfernen.

Hallo ihr Lieben. 🙂

Heute ist mein Testprodukt der Cuticle Softener Pen von p2.
Es handelt sich dabei um einen zitronengelben Stift, den man vorne öffnen kann und der hinten eine Einkerbung hat, mit der man dann die Nagelhaut schieben kann.
Das Produkt hat etwa 2-2,50 € gekostet.

„Schonender Nagelhautentfernerstift löst effektiv überstehende Nagelhaut. Natürliches Jojoba-, Oliven,- Mandel- und Avocadoöl sorgen für eine besonders weiche und geschmeidige Nagelhaut. Einfach auftragen und kurz einwirken lassen. Anschließend die Nagelhaut mit der Spezialkappe vorsichtig zurückschieben.“

Das Produkt lässt sich einfach dosieren. Es hat eine Spitze, mit der man das Produkt leicht auf die Nagelhaut auftragen kann. Dabei legt sich das Produkt wie ein dünner Film über die Nagelhaut. Das Produkt ist sehr reichhaltig. Es lässt sich einfach auf der Nagelhaut verteilen. Ich mag den Geruch des Stiftes sehr. Es riecht lecker nach Limone. Sehr angenehm.
Nach kurzer Einwirkzeit soll man die Nagelhaut mit der Kappe einfach nach hinten schieben können. Das funktioniert einigermaßen gut. Aber ich hatte gehofft, dass es besser funktioniert.
Ich habe aber das Gefühl, dass das Produkt ein bisschen Feuchtigkeit spendet.
Es zieht relativ schnell ein, hinterlässt wie gesagt aber einen Film.
Die Nägel werden mit dem Produkt nicht gepflegt, aber die Nagelhaut ein kleines bisschen. Es wirkt auf jeden Fall dem Austrocknen der Nagelhaut entgegen.

Die Herstellerversprechen werden zum Teil erfüllt.
Ich werde mir das Produkt nicht noch einmal kaufen, da ich es eigentlich doch eher unnötig finde. Aber ich wollte es testen 😉

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz