p2 Cuticle Softener Pen

Ein gutest Produkt um harte Nagelhaut weicher zu machen und sie somit einfacher zurückschieben zu können.

Vor einiger Zeit habe ich mir den Cuticle Softener Pen von p2 besorgt.

Der Stift ist aus gelbem Kunststoff und ca. 14cm lang. Der Deckel ist länglich und läuft nach oben zusammen, allerdings abgerundet. Am unteren Ende befindet sich ein „Vorrichtung“ um die Nagelhaut nach hinten zu schieben. Man kann es mit einem etwas größeren Pferdefüßchen vergleichen. Dieses „Gerät“ ist allerdings komplett aus Kunststoff und nicht so wie ein Pferdefüßchen aus Gummi.
Der Deckel sitzt recht fest auf dem Stift drauf, so dass man etwas Kraft aufwenden muss, um ihn zu entfernen. Darunter befindet sich die Mine zum Auftragen. Diese ist flach und breit. Sie bildet mittig eine recht schmale Kante, mit der man das Produkt recht einfach auftragen kann.
Der Stift riecht sehr lecker nach Zitrone bzw. Limone, es könnte aber auch Zitronengras sein.

Die Anwenundung ist recht simpel. An den Stellen, an denen man überschüssige und / oder harte Nagelhaut hat, trägt man den Stift auf und lässt ihn kurze Zeit einwirken. Danach benutzt man einfach die Rückseite des Stiftes um die Nagelhaut dann noch hinten zu schieben.
Das Produkt wirkt eigentlich recht gut, um die Nagelhaut etwas weicher zu machen, sodass man sie einfacher zurückschieben kann. Gleichzeitig wird die Nagelhaut gepfegt.

Zur Ergiebigkeit kann ich nur sagen, dass ich eigentlich keinen „Verschleiß“ in den letzten 2 Monaten bei dem Stift bemerken konnte. Die Füllmenge ist leider nicht zu erkennen.

Der Preis liegt bei 2€ – 3€.

Ich finde dieses Produkt definitiv einen Blick wert und könnte mir auch vorstellen es nochmal zu kaufen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit