p2 Kiwi Cuticle Peeling

Sag den Hautfetzen an den Nägeln den Kampf an - mit diesem Nagelhautgel.

Ich habe das Kiwi Cuticle Peeling von p2 getestet. Das ist ein Produkt vom Profi Nail Studio.
Die Verpackung beinhaltet 6 ml und ist mit einem grünen Gel mit schwarzen Peelingkörnchen gefüllt. Die Peelingkörnchen sind Kieselerdepartikel und das Gel ist mit Kiwi Extrakten. Es hat einen Verschluss wie ein Tubenlipgloss.

Der Hersteller sagt, dass dieses Gel schonend die trockene Nagelhaut entfernt.

Mit dem Tubenglossapplikator lässt sich das Produkt sehr gut auftragen. Auf der Verpackung steht, man soll es auftragen, einmassieren und sich anschließend die Hände waschen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Gel, daher ist die Konsistenz auch gelig, allerdings neigt es ins flüssige zu gehen.

Da der Auftrag sehr einfach ist, aber beachten muss, dass man wenig nehmen muss, ist das Verteilen auch kinderleicht. Beim Einmassieren spürt man die Peelingkörnchen und das ist sehr angenehm.
Einen Duft konnte ich nicht riechen. Das ist ein dickes Plus, denn geruchsneutrale Sachen finde ich persönlich immer besser.

Das Produkt werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, weil es Feuchtigkeit spendet und mit den Peelingkörnchen die Nagelhaut die trocken ist, entfernt und die restliche weich macht, sodass man diese gut zurückschieben kann.
Die Einzugszeit ist ratzfatz. Allerdings nur, wenn man nicht zu viel nimmt.
Ich habe festgestellt, dass ich in der Testzeit kein einzigen Hautfetzten an den Nägeln hatte und das finde ich super.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOansprechender Duft