p2 Moisturizing Ultra Gel

Ein feuchtigkeitsspendendes Gel, das die Nägel sehr gut pflegt und einen leichten Schimmer auf den Nägeln zurücklässt.

Hallo!

Mein Testprodukt ist das „Moisturizing Ultra Gel“ von p2, welches ich vom PinkMelon Förderkreis bekommen habe. Es enthält 10 ml und kostet 1,95 € .

Das Ultra Gel befindet sich in einem zylinderförmigen Glasbehälter mit einem silbernen Kunststoffdeckel. Das Produkt an sich ist durchsichtig mit einem leichten Rotton und roten Kügelchen. Es riecht nicht so, wie normaler Nagellack, sondern viel besser, aber leider kann ich den Duft nicht beschreiben.

Laut Hersteller soll das „Moisturizing Ultra Gel“ feuchtigkeitsarmen Nägeln mehr Elastizität geben, und außerdem sollen Naturnagel und Nagelhaut gepflegt werden.

Der Auftrag ist sehr einfach, denn die Konsistenz dieses Produkts ist etwa so, wie bei normalen Nagellack . Der Pflegelack hat einen Pinsel, mit dem man das Gel einfach auf dem Naturnagel verteilen kann.
Das Produkt braucht etwa 10 Minuten, bis es eingezogen ist, bei übermäßiger Dosierung kann der Nagel nicht das gesamte Produkt aufnehmen. Die Überreste lassen sich aber einfach mit einem Kosmetiktuch entfernen. Einen Film auf den Nägeln oder auf der Nagelhaut hat es nicht hinterlassen.

Ich finde, dass Gel hat meine Nägel tatsächlich „elastischer“ gemacht und hat meinen Nägeln wirklich Feuchtigkeit gespendet. Außerdem hat es auf den Nägeln einen leichten Glanz hinterlassen und ich habe das Gefühl, dass meine Nägel glatter geworden sind. Ob es gegen die Austrocknung des Nagels vorgeht, kann ich leider nicht sagen, denn ich benutze dieses Produkt jeden Tag.

Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten.
Ich mag diesen Pflegelack sehr gerne und würde ihn mir auch nachkaufen 🙂

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit