p2 Nail Care Oil

Gute Pflege für Nägel und Nagelhaut, die nicht viel kostet. Ich werde mir das Produkt definitiv nachkaufen!

Um meine strapazierten Nägel wieder zu kurieren, habe ich mir vor einiger Zeit ein Nagelöl von p2 zugelegt. Hier lest ihr meine Erfahrungen zu dem Produkt.

Verpackung, Bezugsquelle und Preis
Das Nagelöl ist in einem kleinen Fläschchen, das genau wie ein Nagellackfläschchen aussieht. Die matt silberne Verschlusskappe kann man leicht abschrauben. An ihr ist ein Pinsel befestigt, mit dem man das Öl auftragen kann.
Das Öl ist von der Marke p2, welche es bei dm und Budni gibt. Das Nagelöl steht in einem speziellen Aufsteller bei den Nagelpflegeprodukten. Es sind 10ml enthalten und das Öl kostet ca. 1,65€.

„Mit pflegendem Mandelöl und erfrischendem Limonen-Aroma, enthält Vitamin E und F.“

Ich trage pro Finger einen Tropfen des Öls auf meinen unlackierten Nagel auf und massiere es ein. Die Konsistenz ist sehr schmierig, ölig eben. 😉 Aber es zieht recht gut rückstandslos ein. Ich finde, dass das Öl sehr ergiebig ist, da man nicht viel davon benötigt.
Das Öl riecht tatsächlich sehr frisch nach Limone, aber der Geruch verfliegt auf den Nägeln leider schnell.

Wirkung
Das Nagelöl ist wirklich toll und hilft trockene Nägel und Nagelhaut zu regenerieren. Ich trage es nun einige Zeit immer direkt nach dem Ablackieren auf und meine Nägel fühlen sich viel besser an. Zuvor hatte ich immer das Gefühl, dass meine Nägel nach dem Ablackieren „durstig“ sind, das Produkt gibt ihnen die Feuchtigkeit zurück. Aber Nebeneffekte wie, dass meine Nägel weniger splittern, konnte ich leider keine erkennen.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll erfüllt. Das Öl gibt meinen Nägeln und der Nagelhaut Feuchtigkeit zurück.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit