p2 Nail Vitalizing Gel

Das revitalisierende Nagelpflegegel von p2 schützt die Nägel vorm Austrocknen und pflegt sie sehr gut.

Hi, ihr Lieben,

ich möchte euch heute über das Nail Vitalizing Gel von p2 berichten. Das Produkt kommt in einem kleinen Fläschchen, wie bei Nagellack. Es enthält 10 ml des grünen Gels und enthält kleine weiße Kügelchen.
Das Fläschchen hat einen kleinen, leicht abgeschrägten Applikator. Das Produkt kostet etwa 2,75 €.

„Wellness für die Nägel! Nagelpflegegel mit Stammzellen des Grünen Apfels, D-Panthenol, Vitamin C und E. Verhindert das Austrocknen der Nagelplatte. Mit frischem Apfelaroma.“

Das Produkt lässt sich gut dosieren. Man kann mit dem Applikator ganz leicht das Gel auf den Nagel geben. Leider bekommt man aber nie die weißen Kügelchen mit raus. Die Konsistenz ist fester als bei einem Nagellack, aber dennoch kann man es gut aus dem Fläschchen nehmen. Es lässt sich leicht verteilen. Allerdings war ich mir nie sicher, wie viel Produkt die richtige Menge für einen Nagel ist.
Das Produkt riecht sehr künstlich nach Apfel. Der Geruch ist okay.

Ich verwende das Produkt meistens, wenn ich den Nagellack entfernt habe, um dem Nagel etwas Feuchtigkeit zu geben, weil er vom Nagellack/Nagellackentferner angegriffen war. Ich glaube schon, dass das Produkt den Nagel etwas mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Produkt zieht relativ schnell ein, je nachdem wie viel Produkt man auf den Nagel gibt. Für mich ist die Einziehzeit auf jeden Fall akzeptabel.
Das Produkt hinterlässt bei mir auch keinen Film. Das Produkt pflegt den Nagel, aber meine Nagelhaut wird mit diesem Gel nicht richtig gepflegt. Das Nail Vitalizing Gel beugt das Austrocknen des Nagels vor.
Das Produkt ist übrigens sehr ergiebig.

Ich mag das Produkt sehr gerne und für mich werden auch die Herstellerversprechen erfüllt. 🙂

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOansprechender Duft