p2 Nail Vitalizing Gel

Mein Fazit: Ein tolles Produkt um die Nägel zu pflegen. Ich finde es gut.

Getestet habe ich das p2 Nail Vitalizing Gel. Es befindet sich in einer normalen Nagellackverpackung und hat einen Applikator zum Auftragen. Das Produkt kostet 2,25 € und beinhaltet 10 ml und es ist 12 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Wellness für die Nägel! Nagelpflegegel mit Stammzellen des Grünen Apfels, D- Panthenol, Vitamin C und E. Verhindert das Austrocknen der Nagelplatte. Mit frischem Apfel- Aroma. Auf den Naturnagel auftragen und gut einmassieren.“

Das Produkt lässt sich durch den Applikator sehr gut auftragen, man braucht ja auch nicht viel Produkt. Die Konsistenz ist gelartig und das finde ich sehr angenehm auf dem Nagel. Außerdem befinden sich in dem Gel noch weiße Perlen.

Es trocknet meinen Nagel nicht aus, mein Nagel fühlt sich nach der Anwendung sehr gut an. Ich hatte das Gel allerdings auch in Verbindung mit anderen Nagelpflegeprodukten benutzt. Nach dem Einmassieren ist das Produkt auch schnell getrocknet. Es hinterlässt eigentlich keinen Film auf dem Nagel. Das Produkt pflegt sowohl Nagel als auch Nagelhaut und wirkt dem Austrocknen des Nagels entgegen.

Ich persönlich finde, dass die Herstellerversprechen eingehalten werden. Ich mag das Produkt sehr gerne und würde es euch empfehlen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit