p2 Nail Vitalizing Gel

Einen Rieseneffekt sehe ich zwar nicht, aber für ab und an finde ich es eine gute Pflege für den Nagel, die schnell einzieht und angenehm frisch riecht.

Ich habe mir vor ca. zwei Wochen das p2 Nail Vitalizing Gel aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Es enthält 10 ml und kostet zwei bis drei Euro und ist im p2 Nagelpflegeregal zu bekommen.

Das p2 Nail Vitalizing Gel enthält keinen normalen Lackapplikator. Sondern eine Art Schwämmchen, bei dem das Produkt vorallem oben hängen bleibt, womit man nicht mit an den Nagel kommt. Man muss also mehrmals den Applikator eintauchen. Dabei ist diese Masse gelartig, aber auf dem Nagel sehr flüssig.
Man soll das Produkt auf dem Nagel einmassieren, wie das geschehen soll wird vom Hersteller nicht erwähnt. Ich habe es meist mit dem Applikator auf dem Nagel verrieben und bin dabei auch etwas über den Nagel hinausgegangen. Wenn noch zu viel Produkt auf dem Nagel war, habe ich mit dem Finger nachgeholfen und weiter massiert.

Das Gel ist bei mir unterschiedlich schnell eingezogen, das war je nach Nagel und wahrscheinlich auch je nach Trockenheit des Nagels unterschiedlich. Bei meinem kleinen Finger war es z.B. direkt eingezogen, den habe ich dann immer zweimal bearbeitet. Ich habe das Produkt abends angewendet, da man sich tagsüber ja öfters die Hände wäscht und so das Produkt wieder abspülen würde. Aber das Produkt hinterlässt keinen Film auf der Haut. Wenn es eingezogen ist, sieht man es nicht mehr. Meine Nägel wirken etwas gepflegter und auch die Rillen haben sich meiner Meinung nach etwas vermindert.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt Nagelhaut & Nägel
XXXXOwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

3 Antworten zu “p2 Nail Vitalizing Gel”

1. tiga

Ich habe das Gel auch und finde, dass die Nägel nicht nur gepflegt werden, sondern zumindest bei mir, auch schneller wachsen. Vielleicht ist das auch Einbildung, aber ich finde das Gel wirklich toll.

2. TanjaTheCutest

Mit Stammzellen 0o

Netter Bericht, aber Ich glaube das Produkt kann ich mir sparen =)

3. LuisaSophia

Als „Must-have“ sehe ich dieses Produkt zwar auch nicht. Aber es pflegt die Nägel schon und ich bilde mir auch ein dass die Nägel etwas schneller und auch gesünder sind. Aber der Effekt ist wirklich nicht riesig, ich habe aber auch genetisch bedingt mit meinen Nägeln echt Glück.