p2 Nail Vitalizing Gel

Für mich ist dieses Produkt eine gute Pflege für zwischendurch, mit sehr frischem Duft, aber ich denke man sollte sich davon keine Wunder erhoffen.

Getestet habe ich das p2 Nail Vitalizing Gel, welches ich mir bereits vor einiger Zeit aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht habe.
In dem Fläschchen befinden sich 10 Milliliter und das Gel ist 12 Monate haltbar.
Der Preis liegt zwischen zwei und drei Euro.

Ein kleines durchsichtiges Glasfläschchen mit silbernem Schraubdeckel, an dem ein kleines, abgeschrägtes Applikatorschwämmchen angebracht ist

“Wellness für die Nägel! Nagelpflegegel mit Stammzellen des Grünen Apfels, D- Panthenol, Vitamin C und E. Verhindert das Austrocknen der Nagelplatte. Mit frischem Apfel- Aroma. Auf den Naturnagel auftragen und gut einmassieren.”

Anwendung und Ergebnis:
Die Kappe des Gels liegt beim Auftragen gut in der Hand.
Die Konsistenz ist, wie der Name schon sagt, gelartig und außerdem sind noch kleine weiße Perlen enthalten, die beim Auftragen zergehen.
Ein kleiner Tupfer des Gels reicht für einen Nagel vollkommen aus und daher ist das Gel auch sehr ergiebig.
Ich tupfe also immer etwas Produkt aus und massiere es dann mit dem Applikator in den Nagel und meine Nagelhaut ein.
Dabei verströmt das Gel einen sehr fruchtigen Duft nach grünem Apfel, den ich keineswegs künstlich finde sondern sogar sehr mag.
Nach dem Auftrag zieht das Gel auch schnell ein und im Gegensatz zu den altbekannten Nagelölen hinterlässt dieses Gel keine unangenehme Fettschicht auf dem Nagel sondern verschwindet wirklich restlos.
Ich habe schon das Gefühl, dass das Produkt sowohl meinem Nagel, als auch meiner Nagelhaut Feuchtigkeit spendet und diese intensiv pflegt.
Allerdings habe ich jetzt auch nicht wirklich Probleme mit trockenen Nägeln oder Nagelhaut.
Für mich ist dieses Produkt aber dennoch eine gute Pflege für zwischendurch, mit sehr frischem Duft, aber ich denke man sollte sich davon auch keine Wunder erhoffen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit