p2 Noni Nectar Nail Care Spray

„Noni Nectar Nail Care Spray ist Wellness für die Nägel. Regenerierendes Pflegekonzentrat mit Aminosäuren, Mineralstoffen und Enzymen unterstützt aktiv die Neubildung des Nagels und pflegt die Nagelhaut. Für widerstandsfähige, elastische Nägel.“
Inhaltsstoffe: AQUA, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, TRISODIUM PHOSPHATE, PANTHENOL, CARBOMER, METHYL GLUCETH-20, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, BENZOPHENONE-4, PARFUM, ALOE BARBADENSIS GEL, METHYLPARABEN, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, LINALOOL, ISOBUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN, MORINDA CITRIFOLIA EXTRACT, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE,
CI 61570, CI 19140, CI 42090
Inhalt: 9ml
Preis: ca. 2,75 Euro

Ich durfte zwei Wochen lang das Nagelpflege Spray von p2 testen.
Als erstes als das Produkt ankam habe ich die Anweisung auf der Rückseite gelsen und mich auch direkt verlesen. Irgendwie dachte ich gelesen zu haben, aus großer Distanz sprühen. Leider war dem nicht so und ich würde das auch niemandem empfehlen es zu testen. Beim zweiten Testen dann aus ganz kurzer Distanz und direkt auf den Nagel. Schon besser, aber immer noch nicht perfekt.
Aber erst mal zum Äußeren: Die gelartige Flüssigkeit ist in einer Spühflasche und sieht äußerlich grün aus, die Farbe verschwindet aber beim Auftragen.
Ich persönlich hätte eine Flasche mit Pinsel besser gefunden, einfach wegen der Dosierung, da man die Flüssigkeit mit dem Sprüverschluss schlecht dosieren kann.
Nach einigem hin und her probieren habe ich die Flüssigkeit auf den Handrücken aufgetragen und sie von dort auf die einzelnen Nägel verteilt.
Vom Verteilen her ist es echt ein super Produkt. Man muss nur ein wenig auf den Nagel auftragen, ohne es großartig verteilen zu müssen, denn dies macht das Produkt ganz allein.
Den Geruch kann ich nicht klar beschreiben, es riecht ziemlich frisch, ich könnte aber wirklich nicht sagen wonach es riecht.
Das Produkte zieht schnell ein, hinterlässt allerdings einen leicht klebrigen Film auf den Nägeln. Ich habe das Produkt auch an meinem Freund getestet und er sagte unabhängig von mir sofort dasselbe.
Von der Pflegewirkung, die p2 verspricht bin ich sehr enttäuscht, es ist nämlich keine vorhanden. Ob meine Nägel elastischer sind kann ich nach 2 Wochen noch nicht sagen, ich habe aber bis jetzt keinerlei Veränderung feststellen können.

Lexis Fazit: Ein Produkt was mich eher enttäuscht hat, da ich den Sinn leider nicht ganz verstanden habe, da keinerlei Herstellerversprechen erfüllt wurden, schade.

von in der Kategorie Nagelpflege

XOOOOspendet intensiv Feuchtigkeit