p2 One Drop Fitness Oil

Pflegt und schützt Nägel & Nagelhaut vor dem Austrocknen

Das p2 One Drop Fitness Oil kommt in einem länglichem Pumpspender, in dem 9 ml einer dickflüssigen und reichhaltigen Flüssigkeit, die 12 Monate haltbar ist, enthalten sind.
Man soll täglich nur einen Tropfen auf die unlackierten Nägel geben und die Flüssigkeit gut einmassieren. Bei regelmäßiger Anwendung verspricht der Hersteller gesunde, flexible und gestärkter Nägel. Diesen Punkten kann ich nur zustimmen.

Nachdem ich es 2 Wochen lang  getestet habe, sind meine Nägel nicht mehr so spröde und trocken. Es ist zwar sehr ölig und fettig, aber dafür pflegt es grade im Winter optimal.

Bei dem Pumpspender kommt zwar ziemlich viel auf den Nagel, aber es lässt sich relativ gleichmäßig und leicht verteilen und einmassieren. Schon nach der ersten Anwendung spendet dieses Produkt den Nägeln intensiven Glanz und Feuchtigkeit. Nach ca. 2 Minuten ist die Flüssigkeit dann auch vollständig eingezogen und Nagel und Nagelhaut fühlen sich super weich an.

Das Produkt pflegt nicht nur die Nägel sondern auch die Nagelhaut und schützt beides vor dem Austrocknen.

Meiner Ansicht nach erfüllt das Öl nicht nur die Herstellerversprechen, sondern pflegt noch zusätzlich. Es ist auf jeden Fall kaufenswert und jetzt schon eines meiner Lieblingsprodukte.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt Nagelhaut & Nägel
XXXXXwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

Eine Antwort zu “p2 One Drop Fitness Oil”

1. choschtiwiya

ich mag die ganze pflegeserie für fingernägel nicht von p2