p2 so gold cuticle peeling

Das Peeling entfernt die Nagelhaut schonend und gründlich. Ich bin zufrieden.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über das p2 So Gold Nagelhautpeeling berichten. Das Peeling kommt in einem kleinen Tübchen, welches 6 ml fasst. Es ist am oberen Teil leicht bronze-gold eingefärbt und man sieht die kleinen goldenen Parktikel durch die Verpackung schimmern. Ich finde die Verpackung ansprechend gestaltet. Das Produkt kostet 2,95 €.

„Wertvolles Nagelhautpeeling mit Gold und Kaviar entfernt  schonend trockene Nagelhaut. Auf die Nagelhaut auftragen und einmassieren, danach Hände waschen.“

p2 so gold cuticle peeling

Das Tübchen lässt sich einfach aufdrehen und sicher wieder verschließen. Das Peeling hat keinen besonders starken Eigengeruch, es riecht nur leicht nach Pflege. Ich finde, dass sich das Peeling etwas schwierig dosieren lässt. Die Öffnung in der Tube ist zwar nicht sonderlich groß, aber trotzdem kommt immer eine recht große Menge des Peelings heraus. Das liegt auch daran, dass das Peeling ziemlich flüssig ist. Auf dem Bild könnt ihr etwa die Menge an Produkt sehen, die ich für beide Hände verwende. Das ist recht viel, da sonst nur sehr wenige Peelingpartikel dabei sind. Ich trage dann das Peeling auf die Nagelhaut auf und massiere es schön ein.

p2 so gold cuticle peeling

Den Peeling-Effekt finde ich dabei eigentlich nicht sonderlich stark. Ich finde die Peelingkörnchen sind für diese kleine Stelle zu groß. Nach der Anwendung wasche ich meine Hände und creme sie dann einfach normal ein. Meine Nagelhaut hat sich zunächst gar nicht verändert und sie war auch nicht ausgetrocknet, eingerissen oder ähnliches. Nach circa zwei-drei Anwendungen habe ich dann doch eine Veränderung an der Nagelhaut gesehen. Sie ist deutlich zurückgegangen und ragt nicht in den Nagel hinein. Das muss auf jeden Fall an dem Produkt liegen, da ich sonst nichts anderes verwendet habe. Es wundert mich auf jeden Fall, da der Peeling-Effekt so gering ist. Ich habe mir schon gedacht, dass vielleicht ein bestimmter Stoff im Produkt dafür verantwortlich ist? Ich weiß es nicht, bin aber auf jeden Fall zufrieden. Ich verwende das Produkt etwa einmal die Woche und ich finde, dass es nicht so ergiebig ist, da ich recht viel von dem Peeling verwenden muss.

p2 so gold cuticle peeling

Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da das Peeling schonend die Nagelhaut entfernt. Ich kann es euch empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit