p2 Ultra Rich Cuticle Cream

Pflegt rissige Haut um die Nägel wunderbar. Reichhaltig, aber nicht fettig. Perfekt!

Meine Nagelhaut und die Haut um die Fingernägel ist extrem trocken, so trocken, dass sie ständig eingerissen ist, nein, eingerissen war. Seitdem ich die p2 Cuticle Cream benutze ist es viel besser!
Da es sich um ein p2 Produkt handelt, habe ich es natürlich bei dm gekauft. Der schöne, rosa Tiegel mit silbernem Deckel, enthält 15 ml. Dafür bezahlte ich 2,95€.
Die Konsistenz ist eher fester, auf der Nagelhaut aber lässt sie sich sehr gut verteilen. Denn durch die pflegenden Öle verschmilzt sie sehr gut.

p2 schreibt folgendes über sein Produkt:
„Reichhaltige Pflegeformel für besonders beanspruchte Nagelhaut mit Traubenkern- und Nachtkerzenöl. Mit angenehmen Wildrosen-Aroma. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parabenfrei.“

Der Duft ist wirklich sehr schön, auch wenn er natürlich nicht so stark heraussticht.
Die Creme trage ich so ziemlich regelmäßig am Abend auf. Der Tiegel steht auf meinem Couchtisch, immer in Reichweite.
Man braucht nicht viel um alle 10 Nägel samt Nagelhaut zu pflegen. Ich trage zuerst auf jeden Nagel eine kleine Portion auf, habe ich dies getan, dann massiere ich alles in die Nägel und die Haut ein.
Die Nagelhaut verbessert sich natürlich nicht von heute auf morgen. Dazu braucht es einige Tage bevor man eine Veränderung sieht. Dann aber geht alles recht fix und die kleinen Risse heilen durch die pflegenden Öle.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Creme trotz reichhaltiger Öle recht schnell einzieht.

Ich kann die Creme wirklich empfehlen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit