p2 XXL Grow Power

Ein für mich zweckentfremdetes Produkt, denn für den eigentlichen Zweck kann ich es persönlich nicht gebrauchen.

Meine Nägel sind suuuper brüchig. Mein Traum sind einfach lange gesunde Nägel und ich hatte gehofft, dies hiermit zu erreichen.
Das sehr flüssige, fast ölige Gel ist rosa und in einem durchsichtigem Fläschchen mit silbernem Deckel.
Der Duft des Produktes ist angenehm, leicht fruchtig-kirschig und es lässt sich auftragen, wie ein Nagellack, was ich persönlich nicht sooo toll finde…ich fände einen Applikator, der sich mehr ans Nagelbett anpasst wesentlich besser, denn so läuft immer eine Menge des Gels über und man nimmt eigentlich immer zu viel.

Mit dem Test begonnen habe ich als meine Nägle so ziemlich am Nullpunkt waren…ganz ganz kurz geschnitten. Fast bis aufs Fleisch, da einer der Nägel mal wieder abgerissen war. Nun habe ich das Produkt ja sogar mehr als zwei Wochen getestet (4 Wochen) und ich muss sagen: Ich stelle keinen Unterschied zu meinem natürlichen Wachstum fest.

Die Nägel wachsen ja nun mal von Natur aus, aber ich konnte nicht sagen, dass es diesmal schneller ging als sonst.
Das Nagelbett wird allerdings ziemlich gut gepflegt und ich habe weniger Risse in der Nagelhaut seit ich das Produkt verwende. Von daher kann ich es durchaus jemandem empfehlen, der trockene Nagelhaut hat, aber keinem, der möchte, dass seine Nägel schneller wachsen. Ich denke da kann man auch einfach beim natürlichen Wachstum bleiben.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOangenehme Konsistenz