Rival de Loop Care Vitamin Nagelkur

Ein schönes Produkt mit einem wirklich leckeren Duft. Meine Nägel werden dadurch stärker und brechen nicht mehr so schnell.

Seit einiger Zeit benutze ich nun schon die Rival de Loop Care Vitamin Nagelkur. Ich habe Probleme mit brüchigen Fingernägeln und habe daher die Nagelkur getestet.

Sie kostet ca. 1,49 EUR, enthalten sind 8 ml.

Hier nun mein Testbericht dazu:

Diese Nagelpflege verspricht stärkere Nägel.
Was mir gleich beim Öffnen auffällt ist der schöne Duft. Es duftet dezent nach Grenadine. Das mag ich sehr gerne. Der Duft bleibt auch ganz dezent auf den Nägeln, selbst wenn die Pflege bereits eingezogen ist.

Man kann das Produkt sehr einfach auftragen, denn es funktioniert im Prinzip wie ein Nagellack. Mit dem integrierten Pinsel kann man die Flüssigkeit auf den Nagel geben. Dann kurz mit dem Finger verreiben. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein öliges oder fettiges Gefühl. Die Nägel duften dezent nach Grenadine.

Ich habe es jetzt seit rund zwei Wochen jeden Abend benutzt. Am Anfang tat sich an meinen Nägeln gar nichts. Aber nun wirken sie gestärkter und reißen auch nicht mehr ein. Ich werde die Nagelkur auf jeden Fall weiterbenutzen.

Ich finde diese Nagelkur sehr gut, muss aber dazu sagen, dass es mein erstes Nagelpflegeprodukt ist. Ich habe also keine Vergleichsmöglichkeiten.

Ich kann Euch die Nagelkur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt Nagelhaut & Nägel
XXXXXwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

Eine Antwort zu “Rival de Loop Care Vitamin Nagelkur”

1. XxAngixX

Super Bericht !
    Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen !