Rival de Loop Nagelpflegestift mit Granatapfelduft & 2 Ersatzspitzen

Ein Nagelpflegestift, den ich nur für die Nagelhaut nutze. Ich konnte nicht feststellen, dass er meine Nägel stärkt.

Ich habe von der Marke Rival de Loop den Nagelpflegestift mit Granatapfelduft & 2 Ersatzspitzen getestet. Dieser ist nur bei Rossmann erhältlich. Da ich das Produkt nicht selbst gekauft habe und keinen Preis entdecken konnte, schätze ich diesen aber auf unter 2 Euro ein.

Aussehen:
Der Stift ist in einer pinken Hülle. Darüber befindet sich noch eine durchsichtige Folie, die übrigens schwierig zu entfernen ist. Insgesamt verfügt der Pflegestift über 3 Spitzen. Zwei davon sind am anderen Ende untergebracht, so dass man sie austauschen kann.

Gebrauch:
Man kann den Stift sowohl für den Nagel selber, als auch für die Nagelhaut benutzen. Einfach drüber „malen“, etwas einmassieren und dann einwirken lassen. Fertig! Die pflegenden Öle in dem Stift sollen Nagel und Haut elastischer und stärker machen sowie pflegen. Ich benutze den Stift gerne, wenn es schnell gehen soll. Anders als bei Cremes, kleben die Inhaltsstoffe darin nicht, so dass es direkt mit anderen Sachen weiter gehen kann. Der Granatapfelduft ist dezent und riecht sehr gut.

Wirkung:
Ich konnte über die Zeit nicht feststellen, dass meine Nägel gestärkt wurden. Dazu nutze ich doch lieber speziellere Produkte. Dafür nehme ich ihn aber sehr gerne für die Nagelhaut. Diese wird direkt geschmeidiger.

Fazit:
Die Idee des Stiftes finde ich toll und sehr praktisch. Nur für die Nägel würde ich ihn nicht empfehlen. Für die umliegende Haut ist er aber toll, zudem wird man auch noch mit einem guten Geruch verwöhnt. Wer so ein Produkt noch nicht hat, kann zu schnappen!

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit