Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Leider hat die Nagelhaut einen viel zu süßen und künstlichen Duft für mich. Zudem hat sie meine Nagelhaut sehr ausgetrocknet.

Anzeige

Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Hallo ihr Lieben,

ich durfte für Pinkmelon die Rival de Loop Young Nagelhautcreme testen und möchte sie euch heute vorstellen.

Herstellerversprechen:
„Intensive Nagelpflege.“

Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Allgemeine Informationen:
Die Nagelhautcreme kostet 1,49 € und ist in nur im Rossmann erhältlich, da es hierbei um die Eigenmarke von Rossmann handelt. Sie enthält 10ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Aussehen/Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einer weißen Plastiktube mit süßen bunten Verzierungen drauf. Die ganze Verpackung ist sehr verspielt und spricht vor allem das jüngere Publikum an. Mir persönlich gefällt es nicht so sehr, da ich eher auf schlichte Verpackungen stehe.

Erfahrungen:
Leider konnte mich diese Nagelhautcreme überhaupt nicht überzeugen. Es fängt schon allein bei dem Duft an, dieser ist mir persönlich viel zu süß und zu künstlich. Auch die Pflege lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich hatte früher nie Probleme mit einer trockenen Nagelhaut, doch nach 1 Monat täglichen Eincremens wurde sie trockener. Vor allem wenn ich das Produkt nicht mehr benutzt habe. Das darf nun wirklich nicht sein, da das nicht Sinn und Zweck einer Nagelhautcreme ist! Einzig allein der Auftrag war gut, denn durch die praktische abgeschrägte Öffnung kann man das Produkt präzise auftragen. Es zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Fazit:
Da die Nagelhautcreme meine Nagelhaut eher ausgetrocknet als mit Feuchtigkeit versorgt hat, werde ich sie mir nicht selbst nachkaufen und kann sie auch leider nicht weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagelpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 989 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz
XOOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOpflegt Nagelhaut & Nägel
XOOOOwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

Gesamtwertung: 1,6 von 5,0

Verpackung: 2,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige