trend IT UP Enriching Cuticle Cream

Eine reichhaltige Nagelhautcreme mit tollem Pflegeeffekt

trend IT UP Enriching Cuticle Cream geschlossen

Heute stelle ich euch die trend IT UP Enriching Cuticle Cream vor.

Die Nagelhautcreme ist in einem kleinen Plastiktöpfchen enthalten. Der Deckel wird abgeschraubt, darunter befindet sich noch einmal ein Hygienesiegel was ich sehr gut finde.
Enthalten sind stolze 15ml und der Preis liegt bei 3,45 €.
Die Marke trend it up ist exklusiv bei dm erhältlich.

trend IT UP Enriching Cuticle Cream geöffnet - mit Hygienedeckel

Herstellerangaben:
„Für eine gepflegte Nagelhaut! Diese intensiv pflegende Nagelhautcreme ist angereichert mit Karitébutter und Boragoöl. Ein Extrakt aus weißem Trüffel, Safran und Amethyst schenkt der Nagelhaut nachhaltig intensive Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

AQUA | CETEARYL ALCOHOL | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | GLYCERIN | GLYCERYL STEARATE CITRATE | CERA ALBA | GLYCERYL STEARATE SE | ISOSTEARYL ISOSTEARATE | OLUS OIL | CETEARYL GLUCOSIDE | SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE | CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE) | BORAGO OFFICINALIS SEED OIL | SODIUM CETEARYL SULFATE | PROPYLENE GLYCOL | TUBER AESTIVUM EXTRACT | QUARTZ | CROCUS SATIVUS STIGMA EXTRACT | TOCOPHERYL ACETATE | PANTHENOL | LECITHIN | TOCOPHEROL | ASCORBYL PALMITATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | GLYCINE SOJA OIL | HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER | CARBOMER | XANTHAN GUM | PHENOXYETHANOL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | SORBIC ACID | CITRIC ACID | SODIUM HYDROXIDE | CARAMEL | TIN OXIDE | SILICA | PARFUM

trend IT UP Enriching Cuticle Cream - geöffnet

Konsistenz und Anwendung:
Ich entnehme das Produkt aus dem Tiegel immer mit dem Finger und gebe eine kleine Menge auf jeden Finger. Das massiere ich dann ordentlich ein. Der Auftrag gestaltet sich bei mir immer ein wenig schwierig, weil ich grundsätzlich zu viel Produkt erwische. Zur besseren Dosierung und auch aus hygienischer Sicht hätte ich eine Tube bevorzugt.

Die aufgeschlagene Creme hat eine feste Konsistenz, schmilzt aber beim Auftrag und wird angenehm weich. Der Duft ist schön cremig-zart. Das enthaltene Amethyst-Extrakt zaubert beim Auftrag einen schönen lilafarbenen Schimmer (eine nette Mädchenspielerei).

Die Creme ist sehr reichhaltig und braucht einige Minuten bis sie vollständig eingezogen ist. Leider verschwindet dann auch der schöne lila Schimmer, auf den Nägeln ist er aber bis zum nächsten Händewaschen noch ganz leicht sichtbar. Die Creme klebt nicht und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf der Haut.

trend IT UP Enriching Cuticle Cream geöffnet - mit Hygienedeckel - Konsistenz

Ich trage das Produkt am liebsten direkt vor dem Schlafengehen auf, dann kann sie richtig schön einziehen.

Das Produkt ist sehr ergiebig und nur eine sehr kleine Menge ist ausreichend um alle Fingerspitzen ausreichend einzucremen.

Vorher:

Nagelhaut vor der Anwendung der trend IT UP Enriching Cuticle Cream

Nachher:

Nagelhaut nach der Anwendung der trend IT UP Enriching Cuticle Cream

Pflegewirkung:
Meine rissige und trockene Nagelhaut wird bei täglicher Anwendung schön weich und sieht sehr viel gepflegter aus.

Fazit:
Die Herstellerangaben wurden erfüllt und da das Produkt so ergiebig ist, werde ich noch lange Freude daran haben – somit ist das Preis-Leistungsverhältnis auch unschlagbar.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz