trend IT UP Nail Care Pen

Der Stift lässt die Nägel im ersten Augenblick gesünder wirken, hilft langfristig aber leider kaum.

trend IT UP Nail Care Pen

Den Nail Care Pen von trend IT UP gibt es bei dm zu kaufen. Er kostet ca. 2,25 €. Es handelt sich hierbei um ein veganes Produkt.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der sanfte Nail Care Pen von trend IT UP versorgt die Nagelhaut mit wertvollen Inhaltsstoffen und verleiht Ihren Nägeln ein gesundes und gepflegtes Aussehen. Die praktische Stiftform ermöglicht die Pflege der Nagelhaut unkompliziert und schnell, auch unterwegs. Wertvolles Aprikosenkern-Öl sorgt für eine geschmeidige Nagelhaut und der zarte Aprikosen-Duft verwöhnt die Sinne mit einem frischen Duft.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nail Care Pen

Ich habe den Nagelpflegestift in den vergangenen vier Wochen getestet. In letzter Zeit sind meine Nägel sehr angegriffen und brechen leicht. Daher kam dieser Test für mich genau richtig. Der Nagelpflegestift hat eine schmale Mine, die Aprikosenöl enthält. Diese wird mit einer Kappe verschlossen, die zugleich die Mine vor dem Austrocknen schützt. Der Geruch ist leicht süßlich, aber nicht zu aufdringlich und auch sehr angenehm.

trend IT UP Nail Care Pen

Das Auftragen geht sehr gut. Hierfür muss ich einfach nur kurz mit der Mine über die Nägel fahren, um so das enthaltene Öl aufzutragen. Es kann anschließend noch verrieben werden. Es zieht schnell ein und hinterlässt schön glänzende Nägel, die auch nicht trocken oder spröde wirken.

Leider bleibt dieser Effekt nicht sehr lange. Meine haben sich leider auch über den gesamten Testzeitraum nicht verbessert und sind immer noch sehr brüchig. Daher taugt der Stift für mich leider nur als Akuthilfe und aufgrund seiner einfachen und schnellen Handhabe auch für unterwegs, aber leider bringt er langfristig nichts.

Fingernägel zu Testbeginn
Fingernägel nach Testende

Mein Fazit zum trend IT UP Nail Care Pen

Ich wurde leider nicht überzeugt. Für kurze Zeit scheint er Abhilfe zu schaffen, jedoch ist langfristig keine Verbesserung der Nägel zu erkennen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit