ARTDECO ultra shine gel

Glanz und Trockenzeit sind wirklich super. Aber bei den negativen Aspekten ist er mir das Geld einfach nicht wert !

Heute stelle ich euch das „ARTDECO ultra shine gel “ vor. Es kostet 10,80€, ist zum Beispiel bei Douglas erhältlich, enthält 10ml und ist 24 Monate haltbar.

Verpackung
Er ist in einer Pappverpackung auf der die Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt stehen. Sie ist silber und spiegelt. Außerdem ist ein Zettel enthalten, auf dem ebenfalls nochmal die Herstellerversprechen stehen. Die Flasche an sich ist durchsichtig und hat einen schwarzen Deckel.

„Das einzigartige Ultra Shine Gel schenkt Ihren Nägeln einen spektakulären, brillanten Wet-Look-Hochglanz. Gleichzeitig sorgt eine spezielle Polymerstruktur sofort für mehr Volumen auf den Nägeln und für ein intensives, hochglänzendes Gel-Finish wie aus dem Studio. Bei Anwendung auf dem lackierten Nagel wird Ihr Nagellack optimal geschützt. Er erhält eine gelartige Lackversiegelung mit strahlendem Glanz. Zudem wird der Farblack intensiv aufgefrischt und seine Haltbarkeit wird deutlich verbessert. Ein spezieller UV-Schutz bewahrt den Nagellack vor Verfärbungen und vor dem Ausbleichen. Für ein schnelles, professionelles Ergebnis ganz ohne UV-Lampe!“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und die Konsistenz ist dickflüssig. Auch mit sehr wenig Produkt lässt sich ein ganzer Nagel problemlos lackieren und ist deswegen sehr ergiebig. Der Lack trocknet schnell und man bekommt nur selten Dellen in den Lack. Wenn das dann doch mal beim Trocknen passiert, geht dieser eigentlich so gut wie von selbst wieder weg. Der Glanz ist wirklich wunderschön. Vor allem bei Partys sind die Nägel dank des Glanzes ein echter Hingucker. Ich finde allerdings nicht, dass er den Lack vom Absplittern optimal schützt. Schon nach 1-2 Tagen hatte ich an manchen Ecken abgesplitterten Nagellack.
Beim Ablackieren kam dann der große Schock. Ich habe ihn mit meinem gängigen Nagellackentferner nicht abbekommen. Der war wie resistent. Zum Glück hatte ich noch eine Nagellackentfernerprobe einer anderen Marke zu Hause, denn mit diesem habe ich alles mühelos abbekommen. Würde mich wirklich interessieren, woran das gelegen hat!
Zusammenfassend finde ich zwar, dass der Lack einen schönen Glanz hinterlässt, aber sein Geld auf jeden Fall nicht wert ist!

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXOOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken