Catrice Nail Expert „Up To 10 Days“ Top Coat

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum viele mit diesem Überlack nicht zurechtkommen; ich finde ihn wunderbar!

Hersteller: Catrice
Produkt: Nail Expert „Up To 10 Days“ Top Coat
Preis: ca. 2-3 €
Verpackung: Durchsichtiges Fläschchen mit hohem Runddeckel; Inhalt: 12ml

Erster Eindruck:
Dieser Überlack macht wirklich große Versprechen: Bis zu 10 Tagen soll er halten!

Praxistest:
Aufttrag:
Wie bei vielen Unter- und Überlacken von Catrice ist mir auch hier der Pinsel etwas zu lang. Trotzdem komme ich relativ gut mit ihm zurecht, ist einfach etwas Gewöhnungssache.
Der Pinsel lässt sich gut auffächern und verteilt das Produkt gleichmäßig auf dem Nagel. Der Auftrag gelingt mir von Anfang an ohne irgendwelche Probleme.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit dieses Überlacks würde ich als eher durchschnittlich bezeichnen. Man muss etwas aufpassen, dass man nicht zu viel des Lacks auf den Finger bekommt, denn dann trocknet er wirklich langsam. Mit einer dünnen Schicht ist der Lack in maximal fünf Minuten getrocknet.

Haltbarkeit:
Wenn man diesen Top Coat entsprechend der Anleitung alle zwei bis drei Tage neu aufträgt, verlängert er die Haltbarkeit des Farblacks wirklich stark.
Mit einem Catrice-Lack hielt das Ganze bei mir sechs Tage. (beim Skiurlaub!)

Mein Fazit:
Dieser Überlack hinterlässt ein wirklich schönes Finish und verlängert die Haltbarkeit des Nagellacks stark. Daher kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen und verstehe gar nicht, warum es so viele negative Berichte zu diesem Überlack gibt!

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Catrice Nail Expert „Up To 10 Days“ Top Coat”

1. Engelchen22

Ist der nicht mittlerweile aus dem Sortiment gegangen?